Wo soll ich anfangen? Mein Vertrauen in Enpal ist aufgrund einer Reihe von Ereignissen, die sich über mehrere Monate erstreckt haben, vollkommen erschüttert. Nachdem ich festgestellt hatte, dass meine Photovoltaikanlage nicht mit voller Leistung arbeitet, wurde zwar ein Technikereinsatz veranlasst, dieser hat jedoch nicht nur das ursprüngliche Problem nicht gelöst, sondern auch weitere Probleme verursacht.
Als wäre das nicht genug, wurde für den 25.8. ein Service-Termin mit mir vereinbart.... weiterlesen
Ich habe zu Hause gewartet, aber es hat sich niemand blicken lassen oder auch nur gemeldet. Und dann, als ich dachte, das kann nicht schlimmer werden, ruft am 31.08. jemand von Enpal an, teilt mir mit, er werde zwischen 15 und 16 Uhr vorbeikommen, um die Anlage zu fotografieren, da sie nicht ordnungsgemäß funktioniert. Erneut warte ich vergeblich und höre nichts weiter. Als Sahnehäubchen erhalte ich dann eine E-Mail, dass der Serviceeinsatz erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies ist schlichtweg nicht wahr; die Anlage arbeitet weiterhin mit halber Leistung.
Das Niveau der Inkompetenz und das mangelnde Engagement für den Kunden sind atemberaubend. Es ist mehr als nur Enttäuschung; es ist ein eklatanter Mangel an Respekt und Professionalität. Wenn Sie überlegen, mit Enpal zusammenzuarbeiten, denken Sie zweimal nach. Es scheint, als ob das Unternehmen nicht in der Lage oder willens ist, angemessenen Service oder klare Kommunikation zu bieten.[verkleinern]