Bewertung von Elvis7735 zu COSY-WASCH

1

Bewertung zu COSY-WASCH

Elvis7735
War mal wieder am 13.02.2021 16 Uhr beim unfreundlichen Cosy waschen leider nur wenn der etwas kleinere und Sehr unfreundliche Mann an der Düse ist weiss ich oh je das Auto wird heute nicht sauber. Ich fahre einen mittleren SUV mit Dachspoiler leider wischt der kleinere unfreundliche Mann nicht mit der Bürste über die Heckscheibe obwohl die Bürste unmittelbar neben ihm steht die anderen freundliche Herren können es doch auch! Somit bleibt meine Heckscheibe im oberen Drittel immer schmutzig wenn er an der Düse Steht.
Hab eine Waschkarte und lade diese auch regelmäßig mit 250 Euro auf das löst das Problem auch nicht.

Tikae Dann würde ich da nicht mehr hinfahren oder mich mal saftig beschweren.
FalkdS Elvis7735, dann wirst du wohl in Zukunft nur noch waschen fahren, wenn "der etwas kleinere und Sehr unfreundliche Mann" NICHT "an der Düse" ist...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern