Bewertung von spreesurfer zu Kindertraum Oncken-Khan

5

Bewertung zu Kindertraum Oncken-Khan

spreesurfer
Hallo Leute!!!

Glaubt meiner Vorbewertung nicht wirklich, ich finde sie ist ein ziemlicher Verriss!!!

In Wahrheit ist das ein sehr toller Spielzeugladen dort mit einer breitgefächerten Auswahl!!! Ich war da mal drinnen und fand da alles nur Erdenkliche, von sehenswerten Puzzlen über eine Riesenauswahl guter Brett- und Gesellschaftsspiele dann alles was die kleinen so mögen: Für Mädels alles von Barbie bis hin zu BabyBorn, und für die Jungs gibt es Flugzeuge, Spielzeugautos von Siku und Matchbox, dann alles von StarWars, NinjaTurtles und SpiderMan, LEGO und LEGODuplo in großer Bandbreite, außerdem eineiges an Modelleisenbahnen und -zubehör.

Gerade wo es ja in Nordberlin kaum noch gute Spielzeugfachgeschäfte gibt ist das ein Lichtblick, die Spielwarenläden in Hermsdorf und in Frohnau, wo ich als Kind immer mich eindeckte, gibt es leider beide nicht mehr!!! Kleine Jungs wollen Action-Spielzeug und nicht nur langweiligen Öko-Kram, daher ist der Laden da gut!!! Das sagt der Spreesurfer, ein Kind von He-Man und Masters of the Universe!!!

Wie soll den sonst aus dem kleinen mal ein richtiger Mann werden????
Kein Frauenversteher, sondern ein echter Spreesurfer-Macho!!! :)

Also, Action für die kleinen!!!! :)

Und der Laden hat noch jede Menge Hörspiele. Spreesurfer kennt viele noch aus seiner Kindheit, von TKKG über die Drei ??? bis zu John Sinclair!!!

Echt cool der Laden, Euer Surfer fühlte sich in die 80er zurückgebeamt!!!

Euer Captain Jean-Luc Picard, alias Spreesurfer!!!

ENERGIE!!!! :)

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern