Bewertung von Kati T zu Stadion an der alten Försterei

Bewertung zu Stadion an der alten Försterei

Kati T „Ewiges Licht“
Die Stimmung in der alten Förtsterei ist einfach unbeschreiblich, egal ob groß oder klein, da schlägt jedes Fussballherz höher....
Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr dort das Weihnachtssingen mit ca 22.000 Menschen...Gänsehaut pur!! Es gibt nichts schöneres, als in diesem Stadion im Kerzenmeer zu stehen und gemeinsam Weihanchtslieder zu singen, einen Glühwein zu trinken und eine Bratwurst zu essen, ist schon fast wie auf dem Weihnachtsmarkt. Für die Kinder gibt es dort sehr viele Weihnachtsengel und Weihnachtsmänner die Süßigkeiten verteilen.
Kerzen und Liederbücher gibt es gratis für alle dort!

Passend zur WM gibt es alle Spiele im Wohnzimmerstadion! Das wird der Hammer! :)

Ausgezeichnete Bewertung

Blattlaus Schnurri, muß gestehen, habs mir nur von außen angesehen, und bin dann weiter ins Cafe nach Köpenick. Aber ich war da.
opavati® War wieder eine schöne Schlägerei vor der Tür am letzten Wochenende, las ich. Ist es zum Weihnachtssingen friedlicher?
Kati T ja klar.....das ist echt supersupersuperschön da! Müsst Ihr mal bei youtube schauen nach dem Weihnachtssingen ;)
Blattlaus Das würde mir auch gefallen, kommt bestimmt eine schöne Weihnachtsstimmung auf.

@ Tom, ja für den KSC reist mein Sohn weit.
Das verbindet er immer mit Kurzurlaub.
Und ich nutze das für eine meiner geliebten Städtereisen. Da bin ich schon ganz schön rumgekommen.
Kati T ja die Weihnachtsstimmung ist mehr als super! Ich habe jedesmal eine Gänsehaut! Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! :))
Kati T lieb und Lammfromm....wer sich das immer mit den bösen Unionern ausdenkt....dabei sind wir alle Engel! ;) :p
grubmard Da muß man wohl eingeschworener Union-Fan sein für solche Lobeshymne aufs Stadion. Ich falle da mit meiner Fußballantipathie wohl etwas aus dem Rahmen.
Blattlaus Ich brauche ihn auch nicht, aber wir schließen Kompromisse.
Die Männer gehen ins Stadion, und ich kann mir die Städte anschauen.
Dank Fußball bin ich schon viel herum gekommen.
grubmard Find ich ja gut, wenn man Mann/Frau zu seiner Sache steht. Und ich verfolge ja auch, wie es um Union steht. Bin eben bloß kein weiß-roter (noch irgendeine andere Farbkombination) Fan.
rolandvitzthum3 Sport ist wirklich nicht mein Ding, aber jedem das seine. Im Winter würde ich mich erst recht nicht ins Stadion setzen. Das wäre mir zu kalt. Wenn ich es wollte, das Feuchter SC-Stadion ist 10 Min. Fußweg von meiner Wohnung aus entfernt.
Ein golocal Nutzer Ob dieses Weihnachtssingen in diesen Jahr auch zu erleben ist? Schön wär es Gänsehaut pur! Zu diesen Däumchen herzlichen Glückwunsch aus Lambrecht
rolandvitzthum3 Daumenglückwunsch. Ich weiß ja nicht einmal, ob es bei uns in Feucht das jährliche Adventskonzert in der Kirche gibt in diesem Jahr. Schön wäre es jedoch. Ich würde heuer das erste Mal selbst aktiv mitwirken, da es Bestandteil unseres Gospelchors ist. Mit den Proben dafür müssten wir schon nach den Sommerferien beginnen. Leider kann wegen Corona niemand genau vorhersagen, ab wann wir wieder eine Probeerlaubnis erhalten.
FalkdS Glückwunsch zum soäten Stadiondaumen

Ich finde, mal so ganz nebenbei bemerkt, gerade jetzt wird mit der angedrohtem Weiterführung der Saison Fußball gegenüber anderen Sportarten wieder überbewertet und bevorteilt... :-(
Metalman Ich dachte die Bayern haben es den guten aus dem Bundeshauptdorf erst jetzt gegönnt, mit auch in Berlin was grünes ist :-))))
Papa Uhu + Theo von Herzen gerne würde ich mir es erlauben wollen, diesen Comment, Dear Tikae, persönlich zu nehmen...
Nu iss 'it aber der Beitrag des Eisernen Mädchens... und würde Ihr gerne die Ehrenoberschleife verpassen...

zunächst jedoch... Glückwunsch zum Eisernen Daumen...

Jo!!!