Bewertung von jogiwerner zu Rettungsring e.V

5

Bewertung zu Rettungsring e.V

jogiwerner
Hallo Leute ich war von 14. April 2016 -26.Juni 2017 beim Rettungsring in Ambulanter Therapie wegen Starken Alkohol Genuss nun bin ich am Ende der Therapie angelangt und ich muss sagen ich bin ein neuer Mensch,von Anfang an bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde ich stets korrekt behandelt ich ging gerne zu den Gruppensitzungen bzw. Einzelgesprächen ich werde die Zeit vermissen ich lebe seit über einem Jahr abstinent fühle mich sehrgut ich Rauche nicht mehr und eine neue Arbeit habe ich auch gefunden mit meiner Familie läuft es auch gut all das habe ich mit Hilfe des Rettungsring und den zuständigen Therapeuten geschafft.Ich kann jedem nur empfehlen derjenige der Probleme mit Alkohol,Drogen, Depressionen hat sollte sich dem Rettungsring anschliessen ihr werdet es nicht bereuen.
Von dieser Stelle aus nochmals vielen Dank für alles was ich mit Hilfe des Rettungsring geschafft habe vorallem den beiden Therapeuten Dannnnkeschöööön!!!!
Gruss und die besten Wünsche
J.Werner

Der Beitrag wurde zuletzt geändert