Bewertung von Ilka und Rainer Lischeski zu Rettungsring e.V

5

Bewertung zu Rettungsring e.V

Ilka und Rainer Lischeski
Wir waren schon 1987 im Rettungsring dabei. Schön zu sehen, dass sich die Kombination von professioneller Hilfe und dem Selbsthilfebereich bis heute durchgesetzt hat. Der Slogan "Alkoholfrei? Na klar" passt auch heute noch. Wir wünschen allen Besucher/innen und Mitarbeiter/innen des Rettungsrings auch weiterhin viel Erfolg.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Papa Uhu + Theo Suchthilfe ist ein anspruchsvolles Projekt - wäre es vielleicht sinnvoll etwas mehr auf die inhaltlichen Aspekte der Tätigkeit einzugehen, um Hilfesuchenden einen kleinen Überlick zu verschaffen? Eventuell vereinfacht das Entscheidung, direkt oder auch indirekt Betroffener, die Hilfsangebote auch anzunehemen...

Vielen Dank und schöne Grüsse
Kle-Le Liebe Ilka, lieber Rainer,
1986 habt ihr den Grundstein des Rettungsring e.V. gelegt.
Ihr gabt ihm seinen Namen, seine Philosophie seine Werte und seine innere Haltung.
Diese zu bewahren war unser Auftrag als ihr 1998 den Rettungsring e.V. in unsere Hände gelegt habt. Es freut uns zu lesen, dass ihr uns, wenn auch aus räumlicher Distanz, aber in innerer Nähe begleitet.