Bewertung von FalkdS zu Agip Service-Station

4

Bewertung zu Agip Service-Station

FalkdS „Einwohner“
Unsere letzten Besuche im Unfallkrankenhaus hatten zur Folge, dass wir auch öfter als sonst üblich tanken müssen.
Dieses Mal war die Agip-Station drann. Warum sollte man nicht mal andere Tankstellen ausprobieren? Es gibt für mich keinen vernüntige Gründe die da dagegen sprechen. Also nichts wie ran da....

Es ist so sauber, wie man es an einer Tankstelle erwarten kann.
Das innenliegende "Einkaufszentrum" hat ein gut sortiertes Angebot.

Hinter dem Tresen erwartet mich ein freundliche Lächeln, auch das war nicht anders zu erwarten, schließlich wollte ich ja auch meine Tankbefüllung bezahlen....

Checkin


FalkdS Genau, egal ob Geben oder Empfangen.
Lächeln ist gesund und gut für die Seele steht deshalb bei mir ganz oben auf der Liste und hier ganz unten in der „Selbstauskunft“
Es ist aber auch die netteste Art, die Zähne zu zeigen....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern