Wenn Sie nicht nur tanken, bezahlen und dann schon wieder weg sein wollen, wenn sie vielleicht noch etwas aus dem Bistrobereich hätten, dann - ja dann fahren Sie besser zur nächsten Tanke!
26.01.2015 ca. 16.00 Uhr: Wir brauchten zum Kaffee etwas Herzhaftes und hatten an ein belegtes Baguette gedacht. Es lagen diverse hinter der Glasscheibe, allerdings war der Bestand etwas geräubert und man konnte nicht immer erkennen, um welchen Belag es sich handelte. Nicht jedes Teil schien zum Schildchen... weiterlesen
zu passen. Statt von der Kasse hinüber zum Verkaufsbereich zu kommen, eventuell eine Frage zu beantworten und unsere Bestellung aufzunehmen, blieb der junge Mann an einem Eingabegerät stehen und forderte uns auf, ihm zu sagen, was wir haben wollten, er müsse das einscannen. Mit einer unfassbaren Sturheit weigerte er sich, zwei Schritte zur Seite zu machen, sich die von uns gewünschten Teile zeigen zu lassen und sie dann einzuscannen. Wir sollten ihm die Bezeichnung sagen, es seien ja Schildchen da. Als ich dann das "Asia-xy"Teil haben wollte und auf das dahinterliegende Brötchen zeigte, räumte er das Schild weg und erklärte, es handele sich hier aber um das YZ-Teil mit Honigschinken. Das Geplänkel ging fürs nächste Teil in ähnlicher Weise weiter, wir wurden von ihm aufgefordert doch höflich zu bleiben und "Bitte" zu sagen, obwohl ich persönlich ihm am liebsten etwas ganz anderes gesagt hätte.
Kurz: NIE WIEDER! Schade eigentlich - wir sind gerade in die Ecke gezogen ...[verkleinern]