Bewertung von Blaubeere zu Aral

1

Bewertung zu Aral

Blaubeere
Hier wird man mit einer unfassbaren Penetranz aufgefordert, jedesmal aufs Neue, zu antworten, ob man eine Payback-Karte habe. Wenn nicht ordnungsgemäß geantwortet wird, nochmalige Frage mit bohrendem Blick. Auf meine Ansage -darauf antworte ich nicht mehr, ich möchte einfach nur bezahlen- wurde ich rüde zurechtgewiesen: "das gehört sich aber".
Zudem kam noch ein geschnatterter Kommentar der "Kaltmamsell" aus der Käseecke.
Mir reicht es. Als Kunde permanent auf irgendwelche
Rabattaktionen hingewiesen zu werden und antworten zu müssen und wenn man das nicht will - auch noch zurechtgewiesen zu werden.
Nach Möglichkeit werde ich diese Tankstelle meiden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern