Bewertung von kleines Mäuschen zu Aral

5

Bewertung zu Aral

kleines Mäuschen
Ich kann mich meinen Kundenkollegen nicht anschließen. Sobald in nach Berlin fahre ist diese Tankstelle meine erste Wahl. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl und frische der Speisen ist immer Top.
Das die Verkäufer natürlich die Rabattangebote anpreisen bzw. nach Kundenkarten fragen ist heutzutage im Geschäftsleben selbsverständlich geworden. Bei jeder anderen Verkaufskette wird man an den Kassen nach Punkten, Klebeherzen oder Schlippergröße gefragt ohne das man sich darüber aufregt. Ich kann diese Tankstelle nur weiterempfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


mallli gibt es da eigentlich auch Benzin, ob die Speisen frisch sind interessiert mich auf einer Tankstelle überhaupt nicht

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern