Bewertung von fatih.oe zu Aral Tankstelle

Bewertung zu Aral Tankstelle

fatih.oe
EXTREM UNFREUNDLICHES PERSONAL.
War kurz am Abend da um mir ein Getränk zu holen, stand an der Kasse an und die Körpersprache der älteren Dame entsprach genau (entschuldige das ich existiere) packte das Getränk auf den Tresen in der (normalen) Erwartung das die ältere Dame das Getränk auch irgendwann Einscannt und mir den Betrag des zu kaufenden Produktes nennt. Fehlanzeige! Statt dessen gab es nur einen müden ins nichts starrenden leeren Blick mit der anschließenden Verweigerung mir das Getränk zu verkaufen und der belehrenden Aufforderung wie ich sie zu begrüßen hätte und wie ich mich ihr gegenüber hinzustellen hätte und mein Mobiltelefon was ich in der Hand hielt zur Seite zu packen sonst gäbe es kein Getränk.
Das Gespräch mit der Dame vollkommen als unnötig betrachtet verließ ich die Tankstelle nun wieder ohne das Getränk und werde diese Tankstelle um jeden Preis meiden. Man erkennt das die Betreiber der Tankstelle diese Tankstelle wahrscheinlich als Hobby betreiben und nicht besonders ernst nehmen, was sich an dem verhalten der älteren Frau wieder spiegelt die in dieser Tankstelle bestimmt wer etwas kaufen kann und wer nicht.

Kundenfreundlichkeit diesen Begriff kennt man hier nicht sondern eher Maximales desinterrese und Kundenfeindlichkeit.