Nach meinem heutigen Erlebnis (stadtrundfahrt) (taxinr. 1839) und falsche Infos habe ich eben mir die uber-app runtergeladen. Machen die eben die ca 20 fahrten monatlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach meinem heutigen Erlebnis (stadtrundfahrt) (taxinr. 1839) und falsche Infos habe ich eben mir die uber-app runtergeladen. Machen die eben die ca 20 fahrten monatlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei mir jedenfalls , ich war so dämlich und vergaß meine Scheinwerfer auszuschalten . Taxi Berlin kam mir zu Hilfe und gab Starthilfe innerhalb von 19 ! Minuten . Sehr netter Fahrer , Kosten ganze 20 € , beim ADAC 120 € , die sollten sich mal ne Scheibe von Taxi Berlin abschneiden .
Unhöfliche und unverschämte Fahrerin. Fuhr nicht nach Navi,sondern nahm ständig Umwege,trotz Aufforderung von mir,wo sie lang fahren soll.Für die angegebene Fahrt zum Ziel von 51 min.,fuhr sie meine Kinder und mich gestern satte 2 Stunden im Kreis durch die Gegend und verlangte von mir über 60 Euro.Sonst zahlte ich immer für die selbe Strecke, ohne Umwege zw.35 und 40 Euro.Auf meine Beschwerde in der Zentrale kam keine Stellungnahme, trotz Zusage einer Rückmeldung durch die Leitung. Unterste Schublade.Die Fahrerin verdient eine Kündigung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr arrogante Mitarbeiter*innen der Zentrale mit mangelhafter Intelligenz. Der Fahrer dagegen war sehr hilfsbereit und freundlich. Aber ich werde diesen Taxi-Dienst in der Zukunft vermeiden.
Das ünhöflichste ,was ich jemals erlebt habe . Nie wieder werde ich dort anrufen . Kein Wunder ,wenn die Taxifahrer pleite gehen .
Preise rauf - Leistung runter...ist natürlich auch eine Möglichkeit. Zentrale, wenn überhaupt erreichbar, erschreckend unfreundlich und inkompetent. Sollte man tatsächlich mal ein Bestellung durchgbekommen, heißt das noch nicht, dass man auch gleich abgeholt wird, trotz Bestätigung per SMS oder via app..da wird schon einmal ein anderer Fahrgast geladen oder gleich zur Zieladresse gefahren, ohne jegliche Benachrichtigung. Stornierungen natürlich auch häufig anbieterseits, Vorteil man bekommt noch eine Nachricht, allerdings wenn 8-10 Taxis in der Nähe rumstehen, ist das auch fragwürdig - scheinen ihre Aufgabe nicht ganz verstanden zu haben
Unglaublich schlecht. Bestellte 1 Stunde vor Abfahrt ein Taxi und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 10 Minuten warten,bis endlich jemand ran ging und mir sagte, sie hätten doch keines. Ich musste zum Flughafen! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne, dass man mir noch 1 Stunde vorher das Taxi bestätigt, meinte er nur, es wäre halt viel los , ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein, Leute, das ist kein guter Service!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe angerufen und wurde war für 2 Minuten auf einer anderen Leitung, weil eine andere Taxi Zentrale zurück gerufen hatte, als wollte ich stattdessen diese Funk-Taxi Stelle nehmen, aber die Frau hatte mich nicht einmal ausreden lassen und schlussendlich meinte sie "Lieber nicht" und hat dreist aufgelegt. So frech, Ich rufe nie wieder bei diesem schrecklichen Service an, Schöne Webside aber der Rest eklig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir bestellen regelmäßig ein Taxi bei Funk Taxi Berlin und es klappt immer alles reibungslos.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo.
Bei uns hat alles bestens geklappt. Ziehe diese Taxizentrale jeder anderen in Berlin vor.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann man der Kritik der anderen nur anschließen. Vor wenigen Tagen musste meine Frau zum Hbf. Tags davor wurde das Taxi bestellt, früh um 6, das Taxi sollte vor der Tür stehen, ein Anruf, es sei derzeit und demnächst kein Taxi verfügbar. Eine andere Taxi-Nummer wurde nicht genannt und hinzugefügt, man solle sich nicht so aufregen. Eine Dreistigkeit wie ich sie noch nie erlebt habe!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Tag zuvor wurde ein Taxi für eine sehbehinderte ältere Dame bestellt und darauf hingewiesen dass sie AUF fremde Hilfe eingewiesen ist. Am nächsten Tag kam das Taxi gar nicht erst und auf telefonische Nachfrage, nachdem die Dame bereits 15 Minuten wartete teilte man mir im frechen Ton mit, dass sie kein Taxi hätten wegen der Veloton Veranstaltung. Ich wiess darauf hin dass das Taxi doch vorbestellt war. Darauf hin wurde einfach aufgelegt. Nie wieder bestelle ich fort ein Taxi!Über 202020 war das Taxi dann in 7 Minuten da.
Nie wieder dort. Unzuverlässig und unprofessionell!
Es sollte ein Taxi für eine gehbehinderte Person vorbestellt werden.Dazu war unabdinbare Voraussetzung, dass ein Fahrzeug mit nicht zu niedrigen Sitzen bereitgestellt wird. Das konnte oder wollte die Taxizentrale nicht garantieren. Ich finde das bei einem größeren Unternehmen für völlig unakzeptabel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzuverlässige Firma: Meine Frau, schwerbehindert, hatte einen Arzt-Termin. Vorsichtshalber hatte ich ein Taxi bereits am Vortag online bestellt, aber zum Termin kam das Taxi nicht. Auf meinen daraufhin folgenden Anruf versuchte die Dame am Telefon zuerst, das mit Unzuverlässigkeit des Internets zu begründen, bestätigte aber dann, dass die Bestellung registriert worden war und leitete das Gespräch an einen Kollegen - wahrscheinlich Einsatzleiter - weiter. Nach einiger Zeit seine Antwort: Er... weiterlesen
aus der Leitung geworfen, als ich um ein kartentaxi gebeten hab. Unfreundlich und schlecht informiert. Habe den alten guten Westberliner Zeiten zuliebe am Funktaxi festgehalten. Schade, dass sie den Schuss nicht gehört haben! Werde nun wohl oder übel mit Traditionen brechen und zum Wettbewerb wechseln. Adieu, Funktaxi Berlin, altes Haus, früher war's schön mit Dir
Wenn ich keinen Stern geben könnte, würde ich das tun. Dieses Unternehmen hat nicht einmal den einen obligatorischen verdient. Ich fahre viel Taxi, eigentlich immer Strecken über 20 bis 30 Euro...
Mehrere Erfahrungen bisher:
- Fahrt zum Flughafen; Taxi kommt nicht und nach Anruf in der Taxizentrale die Aussage "Da haben Sie halt Pech gehabt"
- Taxibestellung unter Mitteilung der PLZ (es gibt mehrere Straßen mit gleichem Namen). Taxi fährt andere Straße an und man gilt als "nicht angetroffen"
-... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer nicht umsonst warten möchte, sollte diese Nummer lieber nicht anrufen.
Hatten in der Sylvesternacht darüber ein Taxi bestellt und warten heute noch drauf.
Dann sollte das Unternehmen doch lieber wie alle anderen für die Zeit nach 0.00 Uhr
in der Sylvesternacht keine Bestellungen annehmen
Wenn Sie einen guten Taxisservices erwarten, dann rufen sie nicht FUNK-Taxi Berlin an.
Sie warten ewig in der Schleife, auf Anfrage für den Preis der Strecke kommt schon mal das doppelte dabei heraus und dann wurde mein Besuch aus Frankreich eiskalt in der Nacht in den Görlitzer Park geschickt, obwohl die Adresse Görlitzer Str. 1. klar vorab kommuniziert war. Dazu noch richtig frech "wenn die Dame jetze ma einsteigt, dann kann ich och losfahrn". Keine offene Tür und nicht die geringste Spur... weiterlesen
Statt der mitgeteilten 5-6 Minuten Wartezeit waren es 45 Minuten und ein Taxi kam erst auf den zweiten Anruf. Die Erklärung des Fahrers: "Ist eben viel los." Warum wird nicht ehrlich die Wartezeit angegeben, vor allem bei - 5 Grad Außentemperatur?!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super freundlich und hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Funk Taxi Berlin ist ein freundliches Tax Unternehmen. Ambulante Krankenfharten rechnet dieses Untenehmen nur direkt mit der AOK-Nordost ab. Schade!