Gestern Nacht um 01.01h rief eine Freundin in der TZB einen Wagen für mich. Um 01.02h kam eine SMS, dass das Auto mit dem Kennzeichen B-UU 5566 in 3 Minuten vor Ort sei. Was dann auch so war. Die Fahrt ging von der Granitzstr. In die Brunnenstr. Ich teilte dem Fahrer meine komplette Anschrift mit incl. Hausnr. Am Ende der Granitzstr. muss links gefahren werden um über die Bernauer, oder Gleimstr. In die Brunnenstr. zu fahren. Der Fahrer fuhr rechts über die Florastr. Einen Riesenbogen zu... weiterlesen
meinem Nachteil. Als ich ihn auf diesen Umweg ansprach, blaffte er mich an "dann soll ich selber fahren". An meiner Hausnr. rauschte er vorbei! Als ich ihn wiederum ansprach, sagte er mir: ich hätte keine Hausnummer. gesagt. Als ich ihm sagte, das das nicht stimmt wurde er ausfallend: ich hätte ihm sagen müssen, wo er anhalten solle! Daraufhin ich: nein, denn er ist der Fahrer und die Hausnr. habe ich ihm mitgeteilt. Ich bat ihn, Volta/Ecke Brunnen anzuhalten und zahlte € 18,50! Viel zuviel! Polizei wäre unnötig gewesen, da Aussage gegen Aussage. Nachdem ich zu Hause war, konnte ich nach tel. 4! Versuchen endlich mit einem Schichtleiter sprechen. Ich schilderte ihm den Vorfall um ca. 01.45h. Er sagte mir, der Sache werde nachgegangen. Als ich in fragte, ob ich eine Nachricht bekomme, sagte ihr Kollege: Nein, es werden keine Rückrufe gemacht. Was ist das denn? Auf jeden Fall nicht sehr professionell! Anscheinend können sie es sich "leisten" Kunden zu verprellen, auch durch ungeschulte Fahrer. Wo ist bei Ihnen der Servicegedanke? Auf keinen Fall vorhanden! Ich bin stinksauer!!![verkleinern]