War dort jahrelang zwecks Hemdenreinigung; stets problemlos. Aktuell hatte ich ein Sakko zum Kürzen der Ärmel mit Umsetzen der Knöpfe am Cuff abgegeben und wie sonst auch im Voraus bezahlt. Am Tag der Abholung waren jedoch nur 3 der 4 knöpfe je Sakkoärmel im Rahmen der Kürzung umgesetzt worden; der Vierte Knopf wurde überhaupt nicht angenäht und war verschwunden. Erst wurde diskutiert, dass das nicht seien könne und dass da ja sowieso von vornherein nur 3 knöpfe je Ärmel drangewesen wären.... weiterlesen
Aufgrund der teilweise zwecks Knopfumsatz umplatzierten Indusrienähte war jedoch klar ersichtlich, dass ursprünglich 4 knöpfe angenäht waren....ich wurde also vertröstet und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Sakko 2 Tage später abholen könne, da die knöpfe sicherlich irgendwo gefunden werden würden.
Am tag der Abholung war dann ein vierter Knopf angenäht. Auf meine Frage, ob wir denn nun in Anbetracht der Umstände und der Verzögerung etwas am Preis machen könnten wurde der kleine Junior Chef jedoch rasch verbal und emotional aggressiv mit dem Kommentar "Ich verstehe das nicht!!!! wieso wollen die Leute immer gleich etwas am Preis gemacht haben!!!! ich will hier nur glückliche Kunden wenn es Ihnen nicht passt dann suchen Sie sich eine andere Schneiderei!!!!!".
Na das nenne ich ich mal "customer satisfaction" ganz groß geschrieben; wünsche den Jungs mit dieser Einstellung auf jeden Fall mal viel Erfolg; bin gespannt wie lange das noch geht.[verkleinern]