Bewertung von Torsten Simon zu Dirk Mertens Tischlerei

5

Bewertung zu Dirk Mertens Tischlerei

Torsten Simon
Wir kontaktierten die Tischlerei Mertens, da wir eine Verkleidung für eine Heiztherme anfertigen lassen wollten. Sehr zügig wurde ein Aufmaßtermin angeboten - der Mitarbeiter war äußerst kompetent, bot verschiedene Varianten an und maß die Örtlichkeit sehr genau und detailliert aus. Das Angebot kam in einer angemessenen Zeit an, die technische Zeichnung ließ nichts zu wünschen übrig und entsprach der abgesprochenen Variante - auch der Preis war in Ordnung. Der Einbau erfolgte nach Erteilung des Auftrags mit einer entsprechenden Frist, schließlich musste die Verkleidung auch angefertigt werden. Das Ding passt perfekt, der Einbau erfolgte sehr zufriedenstellend. Alles war rundum gelungen! Falls wir mal wieder einen Einbau nach Maß benötigen, kennen wir ja nun eine Topfirma! Vielen Dank!!
Familie Simon

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 Das hört sich sehr gut an. Es geht nichts über gründliche Handwerker.