Bewertung von NC Hammer Tom zu Mira Restaurant

2

Bewertung zu Mira Restaurant

NC Hammer Tom „Glückspilz“
9.2.2020

Kurz, knapp, entäuschend.

Der Service hat so seine Probleme, Ich bestellte ein Erdinger Weißbier, zuerst wurde mir nur die Flasche gebracht - auf meine Frage nach einem Glas dann ein tschechisches (Krusovice) . Tjau.

Okay ich bestellte dann die # 45 - Adana Kebap-Spieß. Wenn Service-m/w/d nicht die Karte und die dazugehörige Nummer kennt muß es halt nach schauen.

Den Beilagensalat würde ich noch nicht einmal in einer Schulmensa hinstellen, grenzt an Körperverletzung. Der Spieß war allerdings ganz gut mit drei Dips und Reis. Zu den Dips, geschmeckt hat mir nur eins davon ist aber Geschmackssache.

Dazu gab es noch geröstestet Brot und irgendein anderes Suppendip, nicht unübel.

Aber mehr als 2.49 Sterne abgerundet kann ich nicht geben.

Merci

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
Konzentrat Wenn demnächst in den 30er Jahren das Kleingeld in Deutschland wegfällt, darf jetzt schon abgerundet werden :-)
Guter Bericht über Krusovicer Mensalat-Körperverletzung.
NC Hammer Tom @Tiki - das war das klein geschnippelte Gedöns was du auch bei 08/15 Döner Dealern im Döner Kebab Fladenbrot bekommst.

Das Foto sagt alles.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern