Bewertung von au revoir zu Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge

Bewertung zu Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge

au revoir
Ein großes und herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Team von Eurobest Umzüge!
Jeder wusste zu jedem Zeitpunkt, was zu tun war. Der Umgang im Team und mit uns war sehr offen und freundlich. Wir hatten immer das beruhigende Gefühl, dass alles läuft. Besser kann man nicht arbeiten. Für uns war es also absolut stressfrei vom ersten Kontakt in Berlin bis zum Au revoir in Brüssel. Von der Erstbesichtigung bis zum verbindlichen Angebot vergingen keine 24 Stunden. Die erforderlichen Kartons und Einpackmaterial wurden ebenfalls umgehend geliefert. Eurobest Umzüge hat einen Partner in Brüssel, der die notwendigen administrativen Aufgaben, wie Absperrungen und die technischen Voraussetzungen, wie die Aufzugshebebühne am Tag des Umzugs übernommen hat. Die Kommmunikation war hervorragend. Eine kurze WhatsApp und wir wussten Bescheid, dass der LKW am Ziel angekommen ist. Innerhalb weniger Stunden war das Vorbereiten, das Be- und das Entladen mit aller gebotenen Umsicht und Vorsicht gemacht. Das Entladeteam in Brüssel hat dann noch unsere Möbel aufgebaut und die Lampen fachgerecht angebracht. Nach einer Woche wurden bei uns die leeren Kartons und Verpackungsmaterialien wieder abgeholt. Das alles zu einem durchaus fairen Preis. Wir wünschen euch allen weiterhin eine so großartige Arbeitseinstellung. Wir empfehlen Eurobest Umzüge uneingeschränkt weiter!
Merci und Au revoir.