Bewertung von Karanfil zu Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge

5

Bewertung zu Eurobest Umzüge e.K. Fachspedition für Umzüge

Karanfil
Gestern kam das Team EUROBEST Umzüge um unseren Umzug durchzuführen, wobei die Kartons schon viel früher geliefert wurden.. Herr Cetin und seine Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig, gut ausgestattet und professionell. Sie waren umsichtig an engen Stellen wobei die Möbel gut geschützt wurden. Der Laminat -Boden wurde mit Decken abgedeckt und Spiegel und Ähnliches mit dafür geeigneten Schutzmaterialien sorgfältig verpackt und unversehrt transportiert. Die Männer waren sehr freundlich sowohl zu uns als auch untereinander. Ruhig und überlegt gingen sie an die Arbeit. Trotz der über 50 (!) Stufen über die sie unsere Sachen und Möbel hinauf tragen mussten, da der Aufzug defekt war,blieben sie in guter Stimmung. In der neuen Wohnung wurde alles sorgfältig wieder aufgebaut, alle elektronischen Geräte angeschlossen, so dass wir nur noch einräumen mussten, Ebenso wurde der ganze Sperrmüll restlos entsorgt. Wir sind rund um zufrieden und sehr froh,dass der Umzug so gut verlaufen ist. Ich würde die Firma Eurobest Umzüge jederzeit ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ein super freundliches und korrektes Team. Die Leistungen sind hoch doch Preise sehr human und günstig. Vielen herzlichen Dank Jungs ihr habt eine tolle Leistung erbracht

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern