✓  Offizieller Telefonbucheintrag

einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Media Markt Berlin Mitte GmbH

Hallo liebe Leser!!!

Dieser Media Markt ist quasi das Flagschiff der MMs in Berlin. Dort gibt es Technik und Elektronik auf 4 Ebenen. Man findet eine Fotoabteilung, die sehr gute Sofort-Fotos produziert für relativ wenig Geld und mit gutem Service. Oben ist eine große CD-Abteilung, die kaum Wünsche offen lässt, gleiches gilt für DVDs und Schallplatten. Ich habe mit da ein paar Vinyl-Scheiben als Picture-Discs von ABBA gekauft, Fernando, Dancing Queen usw., denn diese Songs waren kürzlich 40... weiterlesen
    jahre alt, und da brachte die Plattenfirma Polar eine Sonderedition auf Vinyl raus!!!

Auch trägt der Media Markt immer wider große Autogrammstunden aus. Der Höhepunkt bislang war die Session mit Weltstar RIHANNA!!! Der Markt wurde kürzlich komplett umgebaut und bekam neue Böden sowie ein allerdings sehr kaltes neues Licht.

Besonderheit dort, neben der Riesenauswahl, ist die Espresso-bar dort im 2.OG. Dort kann man im Winter auch heiße und frische Waffeln essen, und ganzjährig gibt es guten Kaffee, zu moderaten Preisen, das gilt auch für Cola und Mineralwasser.

Fazit: In Berlin der beste Media Markt- auf über 6000 qm Verkausfläche im ALEXA am Alex!!! :)

Euer Spreesurfer.:)

der media markt in der nähe vom alexa ist eins der flagschiffe der media-saturn kette und dementsprechend ist das teil als prestigeobjekt riiiiiieeeeesengross und die haben auch wirklich so ziemlich alles. wenn ich also mal was brauche und der preis mir egal ist und es schnell gehen muss, dann schau ich da rein. da wären wir dann aber auch beim nächsten thema: der preis. die sachen sind grundsätzlich nicht so billig, wie das immer sugeriert wird. wenn ich also mehr zeit und nerven zum... weiterlesen
      vergleichen ha, dann find ich das zeug in den äusseren stadtbezirken deutlich günstiger oder wenn ich warten kann, bestellt ich lieber online. beratung is fifty fifty. mal super, mal "nicht so". ;) generell ist das personal für die grösse des ladens eher rar gesäht. wenn's angebite gibt, sind die preise verdammt gut, aber dann kann man auch keine beratung erwarten, weils dann BRECHEND VOLL ist! naja, ich schätz mal man kann nicht alles haben. xD

Ein sehr riesiger Media Markt mit 3 oder 4 Etagen. Ein bisschen unübersichtlich, aber einfach nachfragen und die sehr netten und sympathischen Mitarbeiter helfen einem immer sofort weiter. Dort arbeiten sehr viele Mitarbeiter. Leider bin ich mit einigen überhaupt nicht zufrieden. In der Kamera-Abteilung hocken Leute, die von Fotografie und Videos überhaupt keine Ahnung haben! Die empfehlen Produkte, die eigentlich für die Mülltonne gedacht ist. Also immer im Internet vorher nachschauen, und nicht das ganze Vertrauen in die Mitarbeiter stecken! Ansonsten ist es ein einwandfreier Laden mit guten bis durchschnittlichen Preisen.

Der größte Mediamarkt den ich je gesehen habe über 3 oder 4 Etagen...da findet man alles was man sucht an Elektronik und Unterhaltungsartikel. Die Berater vor Ort kamen mir zumindest sehr kompetent und nett vor, habe mich zumindest gut beraten gefühlt. Die Preise für einige Sachen sind ähnlich wie im Internet, ausser so kleine Sachen wie Kabel oder Handyzubehör ist relativ überteuert. Aber wenn man mal schauen will was es so neues gibt oder mal ausprobieren will dann ist man hier an der richtigen Adresse.

Mir gefällt dieser Media Markt. Er ist glaube ich zumindest der Größte Media Markt in Deutschland. Das ist super. Er geht über vier Etagen. Die Auswahl an technischen Geräten ist bombastisch! Aber das Problem mit den Verkäufern und Verkäuferinnen ist immer noch. Die meisten wissen einfach nicht was sie reden. Eine echt schlechte Beratung (in meinen Fall). Manchmal sind die Verkäufer auch ziemlich genervt und unfreundlich. Das macht den Einkauf natürlich nicht so schön. Die Preise sind etwas teuer aber noch akzeptabel. Der Media Markt in Berlin ist einen Besuch wert!

Dieser Media MArkt ist der größte den ich in Berlin kenne. Die Auswahl ist einfach riesig.
              Ich denke langsam sollte es sich auch rumgesprochen haben, dass Mediamarkt auch eine Tiefpreisgarantie hat und man dort jeden Artikel genauso günstig bekommt wie in der Umgebung (wenn er vorrätig ist).
              Die Preise sind im Angebotsfall oft Spitze aber ab und zu dann auch nur beim Internetpreis. Dafür kann man sich aber vor Ort alles in Ruhe ansehen oder sich beraten lassen. Darüber hinaus ist der Service immer Spitze!

Der Markt am Alex ist der größte in Berlin mit seinen 4 Etagen, ideal um eine große Auswahl zu sehn, anzufassen bei der Menge im Sortiment sollte man genug Zeit einplanen. Mitarbeiter sind freundlich & kompetent.

Preise sollte man unbedingt vergleichen da Media Markt nach meiner Erfahrung selten der billigste ist.

Markt liegt am Alexanderplatz sehr Zentral ist gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Auto oder Fahrrad.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.0