Bewertung von Ein golocal Nutzer zu bcc Berlin Congress Center GmbH

2

Bewertung zu bcc Berlin Congress Center GmbH

Ein golocal Nutzer
Es fiel mir wirklich nicht leicht, eine faire Bewertung zu schreiben. Alles in Allem zusammengefasst gibt es deshalb nur 2 Sterne.
Jetzt erstmal das Positive: Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und sehr vielfältig. Danke dafür.
Jetzt zum Negativen: Wir waren dort mit unserer Firma zur Weihnachtsfeier, mit ca 1300 Personen. Dort angekommen wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass wir unsere Jacken nicht mitnehmen durften, angeblich wg der Sicherheit. ( Es war eine geschlossene Firmenveranstaltung und keine anonyme Gorßveranstaltung) Mag schon sein, aber warum wurden weder Rucksäcke noch Taschen kontrolliert? Es war ziemlich kalt in dem Gebäude und es wurde uns mehrfach untersagt die Jacken mitzunehmen. Es haben ziemlich viele Gäste gefroren und sind daher sehr zeitig von der Weihnachtsfeier nach Hause gefahren um sich aufzuwärmen. Sehr ärgerlich, da wir eine schöne Feier haben wollten.
Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, dass jeder ein anderes Kältempfinden hat. Naja, wenigstens können jetzt einige auf Kosten der Krankenkasse ein paar Tage zu Hause bleiben. Unter diesen Umständen nie wieder.
Aber das Essen war, wie gesagt super.

Calendula Bei einer Weihnachtsfeier frieren zu müssen liegt aber auch an einem nicht ausreichend geheizten Raum (Halle).
Wirklich schade.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern