Bewertung von theninament zu k&k kultkom Kulturmanagement & Kommunikation

5

Bewertung zu k&k kultkom Kulturmanagement & Kommunikation

theninament
Tolle Projekte! War bei der Aufführung meiner kleinen Schwester von Querklang - experimentelles Komponieren, eines der Projekte! Sie sollten selber ein STück komponieren, verwenden durften sie alles, was sie wollten.. Ich denke für meine Schwester war das eine ganz tolle Erfahrung! Dann habe ich noch von einem anderen Projekt mit Daniel Ott gehört, sie haben in verschiedenen Städten irgendwie an verschieden Plätzlich Teile eines Konzertes gespielt - die Zuschauer konnten dann rumgehen.. Klingt auf jeden Fall spannend :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Sedina Wirklich ein wenig kurz - aber was in dem Netzwerk passiert ist schon bemerkenswert. Wenn doch bloß die Sponsorengelder ein bisschen üppiger fließen würden...