Bewertung von info6494 zu denn's Biomarkt - Filiale Adlershof

Bewertung zu denn's Biomarkt - Filiale Adlershof

info6494
Eigentlich mag ich denn's, aber ist auch nur ein ganz normaler Konzern und auch nicht ethischer würde ich sagen... leider. da sind mir kleine Bioläden echt lieber.

eknarf49 Bitte erklär' doch, was Du damit meinst, dass es ein "ganz normaler Konzern und auch nicht ethischer" ist.
teilnehmeranwesend Vielleicht falsch von ihm ausgedrückt. Er mag keine Bio Markt Ketten sondern lieber kleine Bioläden.
Aber jeder Händler ob klein oder groß will und muss Geld verdienen ausser es ist ein eingetragener Verein
info6494 Ist das hier eigentlich ein Diskussionsforum auf einmal? Mir gefällt denn's nicht und wüsst nicht, warum ich das mit irgendwem ausdiskutieren sollte
teilnehmeranwesend Beispiel Preise zu teuer unfreundliches Personal oder eben ich mag keine Bioläden Ketten.

Die Bewertungen werden hier eben oftmals hinterfragt auch aus Echtheitsgründen. Daran musst dich hier gewöhnen und hat nichts gegen dich persönlich was zu tun
FalkdS @ info6494, du muss es nicht erklären, könntest aber akzeptieren, dass hier hinterfragt wird.
Deine Bewertung wird für mich durch deine Reaktion nicht verständlicher.