Bewertung von S. L. Berlin zu Abri e.V.

Bewertung zu Abri e.V.

S. L. Berlin
Leider nur ein Stern. Besser wäre keiner, bei solcher Inkompetenz an Mitarbeitern in diesem Hause. Meine nun 5 jährige Tochter ist nach einem Jahr so traumatisiert so dass wir nun richtige Hilfe benötigen! Bei dem Träger abri handelt es sich wahrscheinlich nur um ihr Einkommen nicht um wirkliche Hilfe!

Hofie Oha, was ist denn da schief gelaufen ?

Da es die erste Bewertung zu Abri ist, erlaube ich mir mir ein paar Infos zu diesem Verein zu posten:

"Der Träger Abri e.V. hat im Jahr 2011 ein Erholungsgrundstück mit Bungalow in Wandlitz bei Berlin gepachtet. Die bei ihm in der ambulanten Familienhilfe betreuten Familien befinden sich oft in großen finanziellen Schwierigkeiten. Viele Urlaubsangebote, besonders für größere Familien, sind nur schwer zu bezahlen. Diesen Familien bietet Abri e.V. eine Freizeit- und Ferienmöglichkeit auf diesem Grundstück in der Nähe von Berlin."
FalkdS Danke Hofie, gute Informationen, die ja die Bewertungserstellerin S. L. Berlin möglicherweise nicht nur aus Versehen weg gelassen hat.
Eine leider hier oft benutzte Variante, sich sehr deutlich negativ über eine Firma zu äußern ohne wesentlichen Umstände für die eigene Entscheidungsfindung der Leser zu benennen...
Wie geschrieben ist das eine leider hier oft genutzte Praxis.