Bewertung von Sergei zu Sozialer Bücherladen, Ein Lichtstrahl e.V.

5

Bewertung zu Sozialer Bücherladen, Ein Lichtstrahl e.V.

Sergei
Der "Lichtstrahl" ist eine wundersame Einrichtung: eine Fundgrube voller Überraschungen, denn es kommen jeden Tag neue Bücher, die von unterschiedlichsten Menschen gespendet werden.So findet jeder, der Interesse hat, stets etwas Unerwartetes und Beglückendes, wenn man natürlich Zeit mitbringt und in den Schätzen stöbert. Eine Spende ist für den Laden überlebenswichtig, denn die Miete für die Räume muß durch ebendiese Spenden aufgebracht werden.Menschen, die den Laden führen, arbeiten unentgeltlich, umso dankbarer ist man, eine solche Uneigennützigkeit in unseren Zeiten noch anzutreffen. Herzlichen Dank und viel Glück.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer So einen Laden bräuchte ich auch.... habe viele Bücher aus der Wohnungsauflösung meiner Mutter... sie sind nur einmal gelesen und super in Schuss...
Ein golocal Nutzer Ich bringe Bücher, die ich nicht mehr brauche zur Bibliothek. Sie sind für Spenden immer dankbar. Und es erfüllt nebenher noch einen guten Zweck. Bevor sie bei mir herumstehen, können sie andere auch lesen. Zum wegschmeißen sind mir Bücher generell zu schade.
Ein golocal Nutzer Oh super, danke für den Tipp liebe Helge... werde da mal nachfragen...
Wegwerfen würde ich die so wieso nicht.... sie wurden ja nur einmal gelesen... manche sogar noch gar nicht...
Seit dem Tod meines Vaters hatte sie keiner angerührt...
Kaiser Robert Das haben wir in Delmenhorst auch, ein Laden wo man sie abgeben kann, und frisches Gelesenes bringt meine Frau auch immer zur hiesigen Bibliothek.