Bewertung von Siri zu Steinstatt e.V. "Die Kiste"

5

Bewertung zu Steinstatt e.V. "Die Kiste"

Siri „Uhrmacher“
wem der troubel in Helle Mitte (place 44529) zuviel ist oder wer auf der suche nach unterhaltung der kleineren (und oft besseren) art ist, oder, oder, oder...
ist hier bestens aufgehoben!

'gestolpert' bin ich über dieses kleinod der hauptstadtkultur über ein konzert der von mir sehr geschätzten gruppe MTS (zzt.: 'Mehlen. Tschätten, Sörfen', www.gruppe-mts.de) und habe mittlerweile hier auch andere veranstaltungen besucht.

der raum ist klein, das bier billig...
... aber die veranstaltungen und das engagement aller beteiligten machen so etwas zur nebensache!!

sehr lobenswert die tätigkeit des trägers der Kiste, dem Steinstatt e.V.:
http://www.kiste.net/about/traeger

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern