Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Reisen > Verkehrsbetriebe

'Verkehrsbetriebe' in Berlin

Location 51 - 100 von 265
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    51 .

    - „Der U-Bahnhof Mohrenstraße ist kein Bahnhof wie jeder andere. Dies liegt nicht daran, dass es sich um einen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Mohrenstraße 69, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +12 weitere *
    - „Nachdem ich in der Presse gelesen habe, daß hier einer der ersten Smat City Bahnhöfe Deutschlands entsteht und der Umbau

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Stuttgarter Platz 36, 10627 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    53 .

    - „Vielen Dank für den entspannten Umzug. Das Team war zuverlässig und sehr höflich

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Heerstraße 441, 13593 Berlin
    Tel: (0176) 56 93 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    54 .

    +1 weitere *
    - „Die Taborkirche steht im in den 1890er Jahren für wohlhabende Berliner als Villenvorort gegründeten östlichen Berliner

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Schönblicker Straße 2, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    55 .

    +1 weitere *
    - „Der U-Bahnhof Parchimer Allee wurde 1963 eröffnet. Er liegt auf der langen U-Bahnlinie 7, die von Rudow bis nach Spandau

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Parchimer Allee 65, 12359 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    56 .

    - „Hier steige ich fast jeden Morgen in die U Bahn ein. Die U Bahn Linie 7 ist die längste in Berlin und aus Spandau ist

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Carl-Schurz-Straße 2, 13597 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +2 weitere *
    - „Der Laden an sich, ist ganz gut. Ok die Gänge sind zum Teil etwas eng aber ansonsten gut sortiert. Auch Obst und Gemüse

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Baumschulenstraße 1, 12437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    58 .

    - „Meine Eltern haben mir sicherlich mal beigebracht, dass ich Fremden nicht irgendwohin ans Ende einer Stadt folgen soll.

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Fritz-Reuter-Allee 177, 12359 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    +6 weitere *
    - „Ich wollte ja nur kurz etwas zu dem S-Bahn-Bahnhof Landsberger Allee schreiben, der eigentlich doch nur ein Haltepunkt

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Landsberger Allee 117 a, 10407 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +9 weitere *
    - „Diesen Bahnhof habe ich nicht in so guter Erinnerung und das aus verständlichem Grund. Bei meiner Reise im Oktober 2019

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Kronprinzessinnenweg 250, 14109 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +1 weitere *
    - „Leider ist es in der Hauptstadt nicht möglich von Charlottenburg zum Ber Airport am Wochenende zum Abflug zu kommen ohne

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin
    Tel: (030) 25 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „copytake16 ist mein Lieblingskopier- und Ausdruckladen. Vor allem die freundliche Bedienung, die für'n Appel und 'n Ei

    Branche: Verkehrsbetriebe / Grafikdesign in Berlin

    Knesebeckstraße 16, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 85 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Hier ist das alte, reiche West-Berlin noch so, wie es "immer" war. Wer mit der U-Bahn am Bahnhof Podbielskiallee

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Podbielskiallee 47, 14195 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +1 weitere *
    - „Ein relativ neuer, geschichtlich gesehen alter, fast 20 Jahre lang stillgelegter Bahnhof der S-Bahn. Er "feiert" dieses

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Heerstraße 37, 14053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 01.30 Uhr geöffnet

    65 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Wie ihr ja wisst, war ich ja neulich in Zehlendorf dort, und habe die Krumme Lanke bewertet, eine

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Argentinische Allee, 14163 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 01.30 Uhr geöffnet

    66 .

    +13 weitere *
    - „Der in Schweden geborene Alfred Grenander war der Architekt des U-Bahnhofes Frankfurter Tor in Berlin, der zur Linie U5

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Frankfurter Allee, 10243 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    67 .

    - „Nun ist er wohl fertig. Und ich gestehe: Ich habe ihn noch nicht wieder besucht. Aber ich vertraue auf freundliche

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Treskowallee 109, 10318 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    68 .

    - „Der Bahnhof Berlin-Wuhlheide wird heute von der S-Bahnlinie S3 und von der Parkeisenbahn des Freizeit- und

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Rudolf-Rühl-Allee, 12459 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Der DB ServiceStore am S-Bahnhof Schönhauser Allee in Berlin steht uns Kunden mit dem gleichen Ziel wie der DB

    Branche: Kioske in Berlin / Verkehrsbetriebe

    Schönhauser Allee 75, 10439 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Der S-Bahnhof Berlin-Friedrichshagen wird heute von der S-Bahnlinie S 3 bedient. In der Vergangenheit war diese

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Dahlwitzer Landstraße 1, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    71 .

    - „Der S-Bahnhof Berlin-Rahnsdorf wird heute von der S-Bahnlinie S 3 bedient. In der Vergangenheit war diese S-Bahnlinie

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Ingeborg-Hunzinger-Str. 3, 12589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    72 .

    - „Der Bahnhof liegt im südwestlichen Stadtteil Schlachtensee (Stadtbezirk Berlin Steglitz-Zehlendorf), ca. 100 m südlich

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Altvaterstraße 1, 14129 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    73 .

    - „Der „S-Bahnhof Oranienburger Straße“ im Stadtbezirk Berlin-Mitte gehört zu dem Teil der Strecke der sogenannten

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Oranienburger Straße 70, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    74 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Als ich neulich das Ermelerhaus besichtigt habe, siehe meine vorherige Bewertung im Profil,

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Wallstr. 38, 10179 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    75 .

    - „Ein gemütlicher Bahnhof mitten in einem schönen Park gelegen, aber trotzdem im Herzen von Schöneberg. Es ist ein

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Fritz-Elsas-Str. 17, 10825 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    76 .

    - „Die U5 pendelt zwischen Hauptbahnhof und Hönow mit 24 Zwischenstopps. Einer davon ist der „U-Bahnhof Weberwiese“,

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Karl-Marx-Allee 104, 10243 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    77 .

    - „https://m.youtube.com/watch?v=ETJKxgXzFjo vollgekotzt der Bahnhof - Scherben - wie, die vieler Leben - Ostberlins

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Schönhauser Allee 110, 10439 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    78 .

    +1 weitere *
    - „Mal kurz von unterwegens (03.) U-Bahnhof Südstern Bilder unter Location Boah, alter Falter - hier hat sich

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Hasenheide 61, 10967 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    79 .

    +3 weitere *
    - „Heute widmen wir uns in meiner 3.Bahnhofsbewertung einem inoffiziellen Hauptbahnhof ,dem vom Schwabylon . Das ist

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Schönhauser Allee 173, 10405 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    80 .

    - „Hallo liebe leser!!! Als ich neulich vor Ort dort war, um das Luftbrückendenkmal zu fotografieren fuhr ich

    Branche: Verkehrsbetriebe / Freizeitanlagen in Berlin

    Mehringdamm 119, 12101 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    81 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Der Brunnen am Ernst-Reuter-Platz ist ein Zweiteiler, wobei schön ist nur der Teil mit der großen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Ernst-Reuter-Platz 1, 10625 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    82 .

    - „Schön ist es nicht sonderlich, vor allem die Zugänge un der obere Bereich sind nicht sonderlich ansprechend, auch die

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Siemensdamm 47, 13629 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    83 .

    - „Bad meat - feeling sick after the visit. Service also did not refund the money for the steak even though they know that

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Theodor-Heuss-Platz 10, 14050 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    84 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Warum schreibt denn hier eigentlich niemand mal was über Berlins ungewöhnlichsten

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Altentreptower Straße, 12683 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Ein kleiner Laden direkt im Bahnhof, in dem man alles findet, was man vielleicht morgen zuhause vergessen hat und für

    Branche: Kioske in Berlin / Verkehrsbetriebe

    Hönower Straße 83 -85, 12623 Berlin
    Tel: (030) 55 15 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    86 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Ich schreibe mal kurz was zu dem Bahnhof hier, den saerdnA hier gepostet hat. Der Bahnhof

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Mecklenburgische Str., 10713 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    87 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Der von Rainer G. Rümmler 1978 im Stile des Neobarock gebaute Bahnhof hier gehört zu den recht

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Richard-Wagner-Straße 57, 10585 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    88 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Seit 1961 gibt es diesen Bahnhof da am Westhafen, der bis weit in die 80er hinein U-Bahnhof

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Westhafenstraße, 13353 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    89 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Das ist ja mal ein Heimspiel für mich den Ex - tegeler3 von www.qype.de!!! Der U-Bahnhof Tegel

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Gorkistraße 1, 13507 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    90 .

    - „Ein echt hüber U-Bahnhof. Schade das solche Bahnhöfe nicht mehr gebaut werden. Hier fühlt man sich irgendwie wesentlich

    Branche: Verkehrsbetriebe / Freizeitanlagen in Berlin

    Residenzstraße 138, 13409 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    91 .

    +13 weitere *
    - „Das ist ja fast wie beim Osterspaziergang hier, am U- und S-Bahnhof Frankfurter Allee. Viele Menschen aller möglich

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Frankfurter Allee 108, 10247 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +5 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Der Bahnhof dort wurde schon 1868 eingerichtet und in seiner heutigen Form im Jahre 1916 erbaut.

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Lankwitzer Str. 26, 12209 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Die DB ist nicht in der Lage, eine Einigung mit der GDL zu erzielen. Dafür kassieren die Vorstände hohe Bonuszahlungen.

    Branche: Auskunfteien in Berlin / Verkehrsbetriebe

    Florastraße 133, 12623 Berlin
    Tel: (030) 844 16 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Ein genialer Bahnhof ! Zwar sehr klein und nur eine Bahn hält an diesem kleinen Bahnhof aber man kommt sehr schnell in

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Seegefelder Str. 1, 13591 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    95 .

    +38 weitere *
    - „Ich bin gehörlose,ich kam am 08.07.2023 hierher um 17:40 Uhr ca . Ich will wieder fragen . Erstens schreibe ich von

    Branche: Reisebüros in Berlin / Verkehrsbetriebe

    General-Pape-Straße 1, 12101 Berlin
    Tel: (01805) 99 66 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    96 .

    - „Der wohl nervigste Bahnhof Berlins Leider hier nur Negatives: 1. Man hat keine Rampe für Kinderwagen oder Rollstuhl 2.

    Branche: Kioske in Berlin / Verkehrsbetriebe

    Archibaldweg 18, 10317 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Nicht nur den S-Bahnhof Westend, sondern auch den S-Bahnhof Beusselstraße habe ich kürzlich erstmals näher in

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Beusselstraße, 10553 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    98 .

    - „Der U-Bahnhof Bismarckstraße ist einer, der sich mir sicherlich ein für alle Mal eingeprägt hat. Nicht, weil ich hier in

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Bismarckstraße 45 -47, 10627 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    99 .

    - „Das ist der Hermannplatz des Wedding. Wer hier mehr als 1 Stern vergibt, hat den Ort nur tagsüber aus dem U-Bahnfenster

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Leopoldplatz 1, 13353 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    100 .

    - „A pretty typical two track station. A few plus points - free wifi, a small shop in the centre of the single platform and

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Friedrichstr. 125, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos