Ich kann das BVG Kundenzentrum nur empfehlen. Ich war dort, weil die Frist für den Online-Kauf des Deutschland-Tickets abgelaufen war und man es nur noch persönlich kaufen konnte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir geduldig alle Details erklärt. Der Service war sehr schnell und effizient. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen, wenn ich Hilfe bräuchte.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.5 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
- 50%50%0%0%0%
Bewertungen zu BVG Kundenzentrum Köpenick
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Mit dem Bau des auch „Forum Köpenick II“ genannten Einkaufszentrums auf den Grundstücken Bahnhofstraße, Borgmannstraße und Elcknerplatz erhielt 2013 auch Köpenick ein eigenes BVG-Kundenzentrum – eine gute Einrichtung, hat doch die Berliner S-Bahn, wie fast überall, die Fahrkartenausgaben im S-Bahnhof Köpenick in den Jahren nach 1990 geschlossen und durch seelenlose Automaten ersetzt.
Das BVG-Kundenzentrum befindet am Elcknerplatz gegenüber und wenige Schritte vom S-Bahnhof Köpenick... weiterlesen