Bewertung von Kassandra44 zu CONRAD Electronic

5

Bewertung zu CONRAD Electronic

Kassandra44
Mein Papa hatte mich damals immer mitgenommen wenn er nach berlin gefahren ist hier her. Vom Katalog war ich immer schon begeistert aber die Filiale ist auch gut. Auch heute noch halten wir gerne mal hier an und stöbern. Manchmal entdeckt man doch ein schnäppchen

FalkdS Irgendwie schaffst Du es so etwa 5 Zeilen zu schreiben, in denen nicht wirklich wichtige Informationen zu den von Dir bewerteten Firmen stehen.
Deshalb fürchte ich, das wird vergebliche Gutscheinbesorgungsmühe sein.
Siri @FalkdS:
10 mal wenig text, ja.

solange GL aber keine vorgaben macht (textlänge, sinnhaftigkeit etc.), geht das - wie in diesem fall - für mich iO.

"wichtige" informationen sind für mich nicht wichtig - die kann man idR. im InderNett erforschen ...

kleine (µ-)geschichten sind mir da lieber!

;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern