Bewertung von Ixamari zu Juwelo Online Shop

Bewertung zu Juwelo Online Shop

Ixamari
ich bin erst vor kurzem auf Juwelo aufmerksam geworden. Habe mich im Internet eingeloggt und bekam kurze Zeit später eine schöne Broschüre mit Juwelen-Atlas... Und dann fing der Ärger an. Am Samstagabend kaufte ich Ring und Steinkette für je 149 Euro und einen Goldring, von dem ich meine, dass ich ihn bei 299 (und nicht 499) Euro angeklickt habe ... Am Sonntag morgen hatte bereits eine Mail, dass die Ware auf dem Weg sei und die Bezahlung per Rate-Pay (wovon ich noch nie was gehört hatte und mit denen ich auch keinerlei Kontakt habe) eingeleitet sei.

Dienstag kam die Ware. Alles war mir zu mickrig - und das Geld nicht wert, was ich dafür zahlen sollte. Ich schickte alle drei Teile zurück. Donnerstag abend ein Anruf: Nur der Silberring und die Steinkette seien in dem Paket, ob ich zwei oder drei Teile zurück geschickt hätte. Natürlich sagte ich, dass alle 3 Teile im Paket seien. Nach 20 Sekunden war das Gespräch beendet

Heute morgen die Bestätigung per Mail, in dem Paket seien nur 2 Schmuckstücke gewesen. Ich rief bei Juwelo an und die Dame am Telefon meinte, es sei ja ein versichertes Paket und wahrscheinlich bräuchte ich die 499 Euro für den angeblich verschwundenen Goldring nicht zahlen.. Der Vorgang würde in den nächsten Tagen entschieden.

Ich kaufe seit ewig bei eBay, HSE, QVC und zahle oft per Paypal. Bin Schöffe bei Gericht und habe einen guten Leumund. So eine Geschichte wie jetzt bei Juwelo ist mir noch nie passiert. Ich werde die Rechnung in keinem Fall zahlen.