Hier im Standort Berlin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Person in dem Team, die eine leitende Position inne hatte, womöglich in Sachen Firmenpolitik was drauf hatte, aber absoooolut nicht auf die Kunden hätte losgelassen werden sollen. Wenn sich mal jmd die Mühe macht, ihre Lügengeschichten zu enttarnen, die sie erzählt, um sich die Arbeit zu sparen für ihre Kunden zu sorgen...
Ein weiterer Kollege war nach Tagesform, mal mehr mal weniger hilfreich. Ihm gut zuzuschreiben ist... weiterlesen
allerdings, dass er sich eher verantwortungsvoll zeigte und mehr bei der Wahrheit blieb. Heißt: Er gab zu" In ner halben Stunde ist Feierabend, ich hab keine Lust..."...
Die dritte und letzte im Team gehört gelobt. Sie hat alles richtig gemacht. Wenn ich mit einem Anliegen sie erwischt habe, habe ich sie immer als freundlich, zuverlässig und kompetent erlebt.
Kurz zusammengefasst: Wenn es etwas zu klären gibt, liegt die Chance bei eins zu zwei das der Ablauf sich angenehm und sagen wir mal funktional gestaltet.
Das was ich bei IBB vor hatte hat auch geklappt. Ich muss aber sagen, wenn ich nochmal was ähnliches brauche, dann woanders und da wo woanders sein wird, check ich im Vorfeld ab wie dort die Prinzipien der Dienstleistung befolgt werden:-)[verkleinern]