Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Freddy Leck sein Waschsalon

Bewertung zu Freddy Leck sein Waschsalon

Ein golocal Nutzer
Wenn ich mal grössere Sachen waschen muss, bin ich hier drinne. Hier herrscht eine gewollt gemütliche Atmosphäre. Auch der Kaffee ist hier zum kleinen Preis zu haben Spitze!! Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.
Obwohl es oft voll hier ist, kriegt man fast immer seine Maschine. Wenn mal mal zu spät zurück kommt, und die Maschine ist schon fertig, wird sie vom Personal auch ausgeräumt. In der Gegend gibt es ja genug Restaurants und so.
Manko: Das Wlan funktioniert hier leider recht selten. Sonst könnte man sich die Waschzeit noch rapide verkürzen.
Aber letztlich ein toller Laden.

opavati® ... und einen zum Mitmachen bei den Kommentaren hast Du ja schon. Glückwunsch.
Ein golocal Nutzer Schnurrimaus: Andere Frage: Kennst du noch den Waschsalon so schräg gegenüber, den gibt's nicht mehr? Wohl weil Freddy die Kunden weggenommen hat.
Beim Freddy kannste Geld wechseln, in dem Waschsalon damals wars weg, weil da nur Automaten waren. Da musste man noch eine Karte ausfüllen und dann bekam man sein Geld irgendwann wieder.
opavati® Ne, neben Freddy kannte ich nur den Vietnamesen im Gewerkschaftshaus und den Bäcker dort gegenüber. Waschen findet zu Hause statt .....
opavati® Der bäcker ist zu, Moabit isst wohl lieber was vom backshop ....
Ein golocal Nutzer Stimmt. Der Bäcker, den du meinst, war Bäckerei Seidenschnur. War sehr lecker. Dann kam daneben der Billigtürkenbäcker rein, dann wars um den Laden in absehbarer Zeit geschehen gewesen. Da war ich gerne drin, beim Seidenschnur.
Und der Vietnamese im Gewerkschaftshaus war früher mal ein Jugoslawe drin( ja, damals wars ein Jugoslawe). Danach hatte sich irgendwas anderes probiert, dann kam der Vietnamese.
joergb. gut geschrieben bikenpreusse - ein Waschsalon, dessen Inhaber mit Nachnamen Leck heißt, da kann man nur hoffen, das nicht irgendwann eine seiner Maschinen seinem Nachnamen nicht einmal alle Ehre macht ;-)