Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Habel Restaurant & Weinstube am Roseneck

1

Bewertung zu Habel Restaurant & Weinstube am Roseneck

Ein golocal Nutzer
Habe heute Abend am 01.10.um 19:30 Uhr im Lokal Mit einem Kollegen gegessen.Das Lokal war im Essbereich mit nur einem Tisch außer dem unserem besetzt.Ich bestellte die Rinderroulade, auf Empfehlung der Servicekraft.Leider muss ich sagen,das außer dem schnellen servieren der Speisen,die Roulade samt Beilage eine Katastrophe war.Das Rind war nur aufgewärmt hart die Kartoffeln hart auch nur aufgewärmt.Der Rotkohl war in Ordnung.Ich frage mich nur warum der Koch oder derjenige der das Essen rausgibt mal überlegt warum er das so rausgibt?Das Essen ist vergleichbar mit einer schlechten Kantine.Abgesehen vom Preis von€18,50,. Es war weder spät noch war das Lokal voll besetzt.Ein Koch der keine Lust hat soll es einfach lassen,bei 10 Gerichten auf der Karte.Was mich ärgert ist der Standort: wir sind in Grunewald und dann so eine schlechte Qualität! Wer Standard nicht beherrscht der soll es lassen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern