Bewertung von peb95 zu coming home GmbH

1

Bewertung zu coming home GmbH

peb95
Für Wohnungsanbieter rate ich von Coming Home ab. Ich habe lange mit Coming Home zusammengearbeitet, das lief so lange gut, bis Coming Home die Miete bei der letzten anstehenden Neuvermietung unabgesprochen stark erhöhte und mir gleichzeitig nur noch Interessent:innen vorgeschlagen hat, die nicht meinem, obwohl mit Coming Home besprochenen Profil, entsprachen. Neue Fotos wurden von Coming Home auch gemacht, im Netz eingestellt wurden dann teilweise wieder ate Fotos, außerdem sehr viel Schreibfehler in den begleitenden Texten, die m.E. einen schlechten Eindruck auf potenzielle Mieter:innen machen. Mein Eindruck ist, dass Coming Home nur an sehr kurzfristigen Vermietungen mit Maximalmiete interessiert ist, weil dies die höchste Provision bringt. Vorstellungen der Vermieter:innen, die ja auch Provisionen zahlen, sind nicht vorgesehen. Ich habe jedenfalls privat meine passende Mieterin gefunden - beide Seiten sind zufrieden und haben einen Menge Geld gespart.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern