Negativ, Arogant und Und nicht Mieterorientiert. Mieterprobleme werden nicht ernst genommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Negativ, Arogant und Und nicht Mieterorientiert. Mieterprobleme werden nicht ernst genommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die WBM verlangt bei Auszug eine vollständig renovierte Wohnung. Inklusive des Streichens aller Türen. Diese sind zum Beispiel in der Seydelstraße Baujahr 1984. Wozu bezahlt man dann Miete, wenn der Mieter gezwungen wird, die Erneuerung zu übernehmen?
Rechtlich ist das nicht haltbar, aber ein Rechtsanwalt kostet mehr.
Deshalb versucht die WBM ihre überzogenen Forderungen auszusitzen. Bereits ein Stern ist Zuviel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.in meinem Haus wurde eine Kernsanierung vorgenommen sicher war es keine schöne Zeit, aber ich muss sagen, dass Frau Wilch sich sehr bemüht hat uns gut unterzubringen. Das die Kernsanierung länger gedauert hat ist ja nicht die schuld von der wbm, sondern von den firmen.Ich hatte das glück das Frau wilch immer für mich ein offenes Ohr hatte.Ich Danke Frau Wilch für ihr Verständnis und dafür das sie sich für vieles eingesetzt hat.Und noch was so... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Soeben wurde einfach aufgelegt und man wollte nicht helfen, da man den Ansprechpartner nicht namentlich kennt. Unverschämtheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe!!! Seien Sie froh wenn Sie als Ansprechpartner nicht Frau G. haben. Fr. G wünscht sich vom Mieter bei Auszug eine neue Wohnung, obwohl diese im ordentlichen Zustand übergeben wurde. Die Wohnung war vor Einzug ein Loch. Wenn man dann fragen telefonisch hat, wird man sehr unfreundlich behandelt. Ich würde schon von meinen Vormieter vorgewarnt. Außerdem stellt Sie Sachen in Rechnung die bei der Schlussabnahme von einer Kollegin nicht bemängelt worden sind. Meiner Meinung nach ist die WBM ganz okay.
Also ich wohne seit 2000 bei der WBM, musste zwar 2 mal wegen Sanierungen umziehen,habe jedoch immer gute Erfahrungen gemacht und mir wurde bei Problemen immer geholfen.
Ich fühle mich in meiner jetzigen Wohnung in der Spandauer Strasse sehr wohl. Bei Problemen wird auch so schnell wie möglich geholfen. Mit Frau Korbe kommuniziere ich über E-Mail sehr gut, falls es mal etwas gibt. Das kommt mir sehr entgegen, da ich zu 70% schwerbehindert und Erwerbsminderungsrentner bin und mich so besser... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechte Erfahrungen, immer wieder schimmelbefall und dann heißt es, dass ich als mieterin schuld an dem sei. trotz regelmäßigem lüften, da ich im bad ein nasses handtuch aufbewahre. wo bitteschön sonst sollte ich ein feuchtes handtuch aufbewahren??
also das mit dem schimmel ist nicht normal!!!!
dann gibts ständig probleme mit der wasserversorgung immer wieder fällt das warme wasser aus und das über mehrere tag!!!!!!
vor 5 monaten kam ich in die küche und der ganze boden war voll mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unverschämte und unsachliche Mitarbeiter im Bereich der Mieterbetreuung sowie des Vermietungscenters.Man wird gerne von oben herab behandelt obwohl man seit Jahren zahlender Mieter ist.
Die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH
Die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH zählt zu den größten Wohnungsunternehmen in ...weiter auf KennstDuEinen