Warschauer Str. 9
10243 Berlin
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Sharaf Dr. Said Mustafa, Zahnarzt

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Da ich ein Zahnimplantat von Dr. Sharaf eingesetzt bekommen habe und alles super geklappt hat, wollte ich das mal hier loswerden.
Für mich war es mein erstes Implantat, deswegen hatte ich ein wenig Bammel vor dem Eingriff. Doch durch die souveräne, freundliche Art von Dr. Sharaf hat er mich sehr beruhigt.
Der Eingriff dauerte auch nicht so lange wie ich zuerst angenommen hatte und tat dank guter Narkose auch nicht weh.
Mittlerweile trage ich das Implantat schon einige Monate und bisher hatte ich auch keine Probleme damit.
Alles in einem also hat Dr. Sharaf sehr, sehr gute Arbeit geleistet.

Ich bin über einen Arbeitskollegen auf Dr. Sharaf gestoßen und habe einen Termin bei ihm gemacht, weil ich etwas gegen meine stark verfärbten Zähne unternehmen wollte. Jetzt einige Zeit nach der Behandlung habe ich nichts als Lob für Dr. Sharaf übrig, denn meine Zähne sehen wieder wirklich toll aus. Ich bin super zufrieden und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Ich hatte starkes Zahnfleischbluten, es hörte quasi gar nicht mehr auf. Außerdem Schmerzen und geschwollenes Zahnfleisch. Ich bin damit ohne Termin in die Praxis von Herrn Sharaf (die ist bei mir um die Ecke) und oh wunder - habe noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Echt super, dass mir so schnell geholfen wurde. Schon die Zahnarzthelferin hat auf Parodontose getippt (sehr kompetent, danke nochmal!) und das auch direkt so dem Zahnarzt weitergegeben. So dass noch am gleichen Tag zu... weiterlesen
meinem Termin ohne langes Geplänkel mit der Behandlung angefangen wurde. Das fand ich top! Ohne Schmerzen und Bluten bin ich nach hause. Nach drei weiteren Terminen, war dann alles wieder gut. Ein wirklich super freundliches kompetentes Team, das ich gerne weiterempfehle.

Ich komme auch aus Berlin und habe damals einfach einen guten Zahnarzt in meiner Nähe gesucht. Dabei bin ich auf die Praxis von Dr.Sharaf aufmerksam geworden, bin zu einem Termin gegangen und seit dem bin ich auch geblieben. Ich mag es dort, man kriegt schnell einen Termin und alle sind nett zu einem, sehr zuvorkommend. Bei der vorletzten Vorsorgeuntersuchung hat Dr.Sharag mir eine professionelle Zahnreinigung geraten, die ich dann bei der letzten auch in Anspruch genommen habe. Ich wusste gar nicht wieviel es bringt, finde es hat sich total gelohnt und kann es nur empofehlen!

Vor einem Monat hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen und hatte mich deswegen bei Dr. Sharaf behandeln lassen. Schnell hatte er erkannt, dass ich einen entzündeten Wurzelkanal hatte, welcher so Zaitnah wie möglich behandelt werden wollte. Ich hatte dann direkt drei Tage später einen TErmin zur Behandlung bekommen, um das Problem so schnell wie möglcih zu beseitigen. Der Eingriff verlief sehr gut und Dr. Sharaf hat seinen bestes gegeben.
Ich bin sehr froh, dass die Schmerzen nun endlich ein Ende haben, danke Dr. Sharaf!

Durch jahrelanges Rauchen sind meine Zähne in einem hässlichen gelbton verfärbt gewesen was mich dazu gebracht hat, kaum noch Zähne zu zeigen. Ich entschloss mich zu Dr. Sharaf für ein Bleaching zu gehen und bekam auch recht schnell einen Termin. Mir ist gleich seine angenehme und sympathische Art aufgefallen und fands super dass er mich ausführlich beraten hat. Das Ergebnis ist klasse, endlich habe ich wieder weiße Zähne und es sieht überhaupt nicht unnatürlich aus. Habe viele Komplimente bekommen und nun wieder viel mehr Selbstbewusstsein.

Tolles Team, klasse Arzt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen mittlerweile 3 Implantaten. Klar ist so eine Behandlung etwas langwierig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles ist sehr schön eingeheilt, ganz ohne Entzündungen oder Verwachsungen. Ich werde auch beim nächsten Implantat wieder bei Herrn Sharaf aufkreuzen! ;-)

So bewertet das Web Sharaf Dr. Said Mustafa, Zahnarzt

4.5 / 5