Bewertung von d.markus zu Zahnarztpraxis Dr. Anne Kehler

5

Bewertung zu Zahnarztpraxis Dr. Anne Kehler

d.markus
In der Zahnarztpraxis Dr. Anne Kehler, in Lichtenberg, fühlte ich mich schon bei der Anmeldung wohl. Ich hatte leider auch schon andere Erfahrungen in Berlin machen müssen. Ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart und bin daher wohl nach kurzer Wartezeit, sogleich ins moderne Behandlungszimmer geführt worden. Ich wurde von Frau Dr. Kehler persönlich behandelt aber es gibt noch zwei weiter Zahnärztinnen. Die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Das lag vor allem am guten Gefühl, welches Frau Doctor mir gegeben hat. Sie erklärte alles so das Ich auch ohne ein Medizinstudium alles verstanden habe. Sie ist einfach sehr sympathisch und authentisch. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und kann nun endlich sagen, dass ich eine Zahnärztin gefunden habe, bei der ich bleibe.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


opavati® Zufriedene ZA-Kunden sind hier sehr gern gesehen und machen richtig Lust auf bohren und so ....
Firestone Und das trotz der Erfahrungen an allen möglichen Zahnbehandlungen...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern