Tel: (030) 84 31 74 67

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Birgit Didner

Frau Doktor Birgit Didner und ihr Team ist die Zahnarztpraxis meiner Wahl in Berlin.

Das komplette Team ist freundlich und hochkompetent in allen Belangen rund um die Zahnheilkunde.

Zum Leistungsspektrum zählen :
- Ästhetik (vollkeramische Lösungen, Veneers, Zahnaufhellung, Airflow)
- Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe, Ernährungsberatung, indiviuvelle Beratung hinsichtlich der Zahnpflegeprodukte)
- Parodontologie (Parodontitis-Sprechstunde, Behandlung von Zahnfleischerkrankungen,... weiterlesen
Parodontalchirurgie, DNS - Test zur Parodontalkeimbestimmung)
- Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
- im Gesichtsbereich Faltenbehandlung mittels Unterspritzung
- Kinderbehandlung
- Schienentherapie (Bleaching und Zahnschutzschienen für Sport und Knirschen)
- Implantologie (Hochwertiges Implantatsystem)
- Angstpatienten (Hypnose, Vollnarkose)
- Digitales Röntgen (strahlenreduziert)
- Intraorale Kamera

Auf Empfehlung bin ich auf die tolle PZR (professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis durch Elizabeth Southwell-Aschert aufmerksam geworden.

Nachdem ich in Berlin schon einige PZR's ausprobiert habe, bin ich von Elisabeth, die aus Brooklyn/NYC stammt, völlig begeistert. Sie ist Expertin für Dentalhygiene, professionelle
Zahnreinigung und Bleaching.

Nicht umsonst sind die Amerikaner in der Zahnmedizin und Prophylaxe, etc. weltweit führend. Bei der PZR merkt man deutlich die amerikanische Ausbildung sowohl bei der Gründlichkeit als auch bei den verwendeten Produkten. Es schmeckt nach amerikanischem Kaugummi und Life-Savers.