Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Shopping > Zeitungen und Zeitschriften

'Zeitungen und Zeitschriften' in Berlin

Location 1 - 50 von 100
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +31 weitere *
    - „Gutes Business Hotel direkt gegenüber von dem Einkaufszentrum. Sehr gutes Frühstück und nettes ...

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
    Tel: (030) 430 95 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +63 weitere *
    - „Mein Besuch im Thalia Berlin - Gesundbrunnen Center war durchweg positiv. Ich war sofort beeindruckt von der Sauberkeit

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Badstraße 4, 13357 Berlin
    Tel: (030) 20 14 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Grunerstraße 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 27 58 16 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „TOP Gerne wieder Beste Qualität Bester Service By Hussein Sehr angenehm

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Leipziger Platz 12-14, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 07 36 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +67 weitere *
    - „Die Bewertung von opavati hat mich auf das Thalia in den Schönhauser Allee Arcaden aufmerksam gemacht und ich habe mich

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Schönhauser Allee 78-80, 10439 Berlin
    Tel: (030) 447 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +64 weitere *
    - „Wenn ich im Thalia in Berlin Spandau, also den Spandau-Arcaden in Berlin bin, vergesse ich oft die Zeit, und stelle beim

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Klosterstraße 3, 13581 Berlin
    Tel: (030) 339 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    +35 weitere *
    - „Ich wurde im Telekom Shop sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank Herr Genc

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Prerower Platz 1, 13051 Berlin
    Tel: (030) 962 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    +106 weitere *
    - „Meine Lieblingsbuchhandlung in Berlin. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt neben jeder Menge

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Schloßstraße 34, 12163 Berlin
    Tel: (030) 70 09 61 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Nette Mitarbeiter

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren in Berlin

    Bernhardstr. 11, 10715 Berlin
    Tel: (030) 853 24 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    10 .

    +19 weitere *
    - „Trotz gesundem Publikumsverkehr, findet man die nötige Ruhe und kompetentes Personal.

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Breite Straße 20, 13187 Berlin
    Tel: (030) 499 89 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Hier findet man wirklich alles rund um den Rauchgenuss. Darüber hinaus gibt es noch Zeitschriften und eine

    Branche: Tabakwaren in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Bölschestraße 72, 12587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „wohne schon über 50 Jahre hier und kenne den laden mit allen Besitzern. Diese jetzige Frau mit Ihren Töchter ist einfach

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Berlin

    Reichsstraße 36, 14052 Berlin
    Tel: (030) 304 20 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Zeitungskiosk wird seit ewigen Zeiten nicht mehr von Thomas Witte sondern von Volkan Bayezit geführt!

    Branche: Kioske in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Titiseestr., 13469 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Black-Dog Comicladen ist ein kleiner, aber mit sehr guten Comics bestücker, Laden. Die auswahl ist sehr groß und das

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Rodenbergstr. 9, 10439 Berlin
    Tel: (030) 44 73 64 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin ein großer Fan der alten Mosaik Hefte (Digedags und Abrafaxe) und besitze auch fast alle Sonderhefte und Bücher,

    Branche: Verlage in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Lindenallee 5, 14050 Berlin
    Tel: (030) 306 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +64 weitere *
    - „Ganz schlechter Service. Die Mitarbeiterin ist ja noch bemüht, aber der Chef ist arogant und gleichg...

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin
    Tel: (030) 936 67 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 656 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Klasse Service durch Zusteller und Officepersonal. Reichhaltige Auswahl und super Preise

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Colditzstraße 28, 12099 Berlin
    Tel: (030) 617 99 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „hallo freunde des LESENs von GEDRUCKTen berichten, informationen, nachrichten, ... und weiteren texten, kennt jemand

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Fritz-Reuter-Straße 8, 12623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    20 .

    - „Dieser Zeitungsladen ist einer wie im Buche steht. Das Besitzerpaar ist total nett. Meistens arbeitet er und am

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Mariendorfer Damm, 12107 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    +7 weitere *
    - „Fünf Sterne sind zuwenig, wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen die Verkäufer/innen seit mehre...

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Frankfurter Allee 113, 10365 Berlin
    Tel: (030) 558 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +64 weitere *
    - „"Wer Bücher liebt, der liebt Thalia", so ist ein kleiner Spruch bei uns im Buchclub und ich muss sagen, bei der Auswahl

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Klosterstraße 3, 13581 Berlin
    Tel: (030) 339 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Am 31.10.2018 eröffnete die neue East Side Mall in Berlin Friedrichshain. Die neue Mall befindet sich zwischen

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin
    Tel: (030) 85 62 50 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Ein Tag voller Eindrücke lag hinter uns, als wir kurz vor Ladenschluss hier vorbei gekommen sind. Aus eigener Erfahrung

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 01 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „So ein freundlicher Mann. Wirklich ein kleiner süßer Laden. Sehr hilfsbereit und nett und sympathisch.

    Branche: Lotto in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Marienfelder Allee 43, 12277 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kann sich mach andere Filiale ne Scheibe abschneiden komme immer wenn ich in der Gegend bin vorbei und würde immer sehr

    Branche: Postdienste in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Alt-Wittenau 24, 13437 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Einfach gut.klasse Service-viel Auswahl an Presse-super Auswahl an Tabakerzeugnissen-Lotto spielen und Hermes Pakete Abgabe

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Berlin

    Achillesstr. 46, 13125 Berlin
    Tel: (030) 94 39 49 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „1A Service freundliche Mitarbeiter, sowohl die Zusteller als auch die Innendienstmitarbeiter, kompetent, zuvorkommend,

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Mohriner Allee 30 -34, 12347 Berlin
    Tel: (030) 74 07 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „mindesten 3km

    Branche: Verlage in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Marzahner Promenade 11, 12679 Berlin
    Tel: (030) 93 58 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +6 weitere *
    - „Ursprünglich wollte nur kurz etwas zu dem S-Bahn-Bahnhof Landsberger Allee schreiben, aber für den gibt es eine eigene

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Landsberger Allee 117, 10407 Berlin
    Tel: (030) 40 04 83 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    31 .

    - „"Tabac House" ist ein sehr spezielles und gut sortiertes Tabakfachgeschäft, welches seinem Namen durchaus gerecht

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren in Berlin

    Bölschestraße 52, 12587 Berlin
    Tel: (030) 66 30 47 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich es doch eher skeptisch sehe, dass der Bahnhofsbuchhandel bundesweit von zwei

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen in Berlin

    Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin
    Tel: (030) 29 00 03 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Herr Kundela betreibt seinen Zeitungsladen schon seit vielen Jahren. Neben Zeitungen und Zigaretten hat er auch eine

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Schützenstr. 7, 12165 Berlin
    Tel: (030) 791 28 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „hallo freunde des LESENs von GEDRUCKTen berichten, informationen, nachrichten, ... und weiteren texten, kennt jemand

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Greifswalder Straße 4, 10405 Berlin
    Tel: (030) 44 71 73 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Da kann man sich noch schnell mit den telefonisch nachbestellten oder selbst vergessenen lebensnotwendigen Dingen

    Branche: Verbrauchermärkte in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Askanischer Platz, 10963 Berlin
    Tel: (030) 25 35 81 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +5 weitere *
    - „Versuche gerade seit 2 Std.telefonisch Kontakt aufzunehmen. Keine Chance. Rechnung Online mehrmals b...

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Berlin

    Alte Jakobstraße 105, 10969 Berlin
    Tel: (030) 232 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Bekomme Abonnement, obwohl nicht bestellt. Auf Anrufe und Mails im Zeitraum von über 6 Wochen wird gesagt ist

    Branche: Verlage in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Askanischer Platz 3, 10963 Berlin
    Tel: (030) 29 02 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „minus 5 Sterne, Verdrehung der Realitäten, peinlich, das zu bestellen. Jeder normal denkende Mensch ...

    Branche: Verlage in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Torstraße 6, 10119 Berlin
    Tel: (030) 536 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +64 weitere *
    - „Ganz schlechter Service. Die Mitarbeiterin ist ja noch bemüht, aber der Chef ist arogant und gleichg...

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Berlin

    Klosterstraße 3, 13581 Berlin
    Tel: (030) 33 00 14 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +1 weitere *
    - „Das Geschäft über 30 Jahre am Ort, Zeitungen, Illus, Computer - Handyzeitungen, Tabak u Zubehör , Pfeifen, Lotto Toto

    Branche: Tabakwaren in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Kaiserstr 108, 12107 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +4 weitere *
    - „Diesmal ein freundlicher Mitarbeiter, der mein Anliegen ernst nahm. Vorher sehr unfreundliche und desinteressierte

    Branche: Verlage in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Kurfürstendamm 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 887 27 78 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Sicherlich bietet das „neues deutschland“ wieder Raum für Polarisierung, je nach ideologischer Ansicht. Aber es ist nun

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin
    Tel: (030) 29 78 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    43 .

    - „Bin sehr zufrieden nach schnellem Bateriewechsel von...

    Branche: Buchhandlungen in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Lankwitzer Straße 19-24, 12209 Berlin
    Tel: (030) 66 86 81 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr empfehlenswert.

    Branche: Tabakwaren in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    12205 Berlin
    Tel: (030) 89 73 82 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich bin bestimmt keine Mecker- Tante aber der Kiosk ist nicht kundenfreundlich. Das Personal ist echt unfreundlich und

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren in Berlin

    U- Bahn Westphalweg, 12109 Berlin
    Tel: (030) 70 78 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Der Bahnhofsbuchhandel ist definitiv im Wandel- sieht man daran, dass teils, wenn ein Anbieter mehrere Flächen an ein

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften / CDs und DVDs in Berlin

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Unfreundlich bis zu geht nicht mehr, Belehrt Ki der und Erwachsene, vorallem die alte Dame die Morgens arbeitet, früh

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Wiesbadener Str. 50 A, 14197 Berlin
    Tel: (030) 824 99 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich wurde schon lange nicht mehr so unhöflich und schroff als Frau behandelt. Der Herr hat definitiv seinen Job

    Branche: Tabakwaren in Berlin / Zeitungen und Zeitschriften

    Reichsstraße 101, 14052 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Joachimstr. 10, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 01 35 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften

    Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin
    Tel: (030) 206 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos