Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Automobile' in Bernau bei Berlin

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben keine Telefonnummer hinterlassen und wir haben nur vor diesem Autohaus gestanden und bekommen Aufforderung

    Branche: Automobile / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

    Eberswalder Str. 12, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 60 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    2 .

    - „Ich bin über diese Freundlichkeit am Empfang maßlos enttäuscht,am 16.06.23 kaufte ich mein Auto,da.....

    Branche: Automobile / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

    Am Pankeborn 5, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 365 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Wer Professionalität und Freundlichkeit sucht + Autos mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis ist bei Speed

    Branche: Automobile / Bremsen in Bernau bei Berlin

    Rudolf-Diesel-Str. 4, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 97 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Nach 3 Wochen war der Fehler an meinem Fiat nicht gefunden und ich musste es in eine andere Werkstatt bringen. Dort

    Branche: Autowerkstätten in Bernau bei Berlin / Automobile

    Wallstr. 6, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Schnell und schlecht. Hier will man Geld verdienen und keine Kunden gewinnen. Die gewünschte Politur...

    Branche: Autohäuser in Bernau bei Berlin

    Rudolf-Diesel-Str. 4, 16321 Bernau bei Berlin
    Fax: (03338) 70 05 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    6 .

    - „Heute schnelle Reparatur ohne Termin. Sind schon seit Jahren mit unseren Autos da. Freundliche und kompetente

    Branche: Autohäuser in Bernau bei Berlin

    Blumberger Chaussee 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 399 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Das Autohaus an sich,der Kunden und Aufenthaltsbereich/Wartezone alles sauber,modern und Kaffee gibts auch gratis,WC ist

    Branche: Autohäuser in Bernau bei Berlin

    Schwanebecker Chaussee 21, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 369 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Ein gebrauchtes Auto wurde in diesem Autohaus gekauft. Neben den diversen Skoda Neuwagen ist der ...

    Branche: Autohäuser in Bernau / Autowerkstätten in Bernau

    Zepernicker Chaussee 121, 16321 Bernau
    Tel: (03338) 601 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Unprofessionalität. Autohaus rüstet Fahrzeug mit Standheizung so aus, dass späterer Wechsel auf zugelassene 20“ Räder,

    Branche: Autohäuser in Bernau bei Berlin / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

    Krokusstr. 14, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 399 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Schon beim betreten des Geländes hat es einem gereicht. Wir haben uns erst gar nichts angeschaut und sind sofort wieder

    Branche: Automobile / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

    Johann-Friedrich-A.-Borsig-Str. 5, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 35 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    11 .

    - „Auf der Suche nach einem Auto habe ich auf dem Gelände des Autohauses „Schimmel“ in Bernau bei Berlin an einem Samstag

    Branche: Autohäuser in Bernau bei Berlin

    Zepernicker Chaussee 49, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (030) 983 00 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Bernau bei Berlin / Autowerkstätten in Bernau bei Berlin

    Börnicker Chaussee 168, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 50 43
    Neu hinzugefügte Fotos

Automobile in der Umgebung von