Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Bernau bei Berlin

5  Locations
  1. 1 .

    - „Wir sehen das Café aus der Entfernung und die golocal-App sagt, kannst hier einchecken. Ich tu das und dann? Dann ist da

    Branche: Eiscafés

    Börnicker Chaussee 34, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 33 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „In den Bahnhofspassagen liegt dieses wunderbare Café. ich komme hier gerne vorbei, wenn ich ein paar Erledigungen zu

    Branche: Eiscafés

    Börnicker Chaussee 1 -2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 76 01 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Immer wenn ich ein Schild "Manufaktur" entdecke, dann fühle ich mich magisch angezogen, denn in diesem Fall verheißt

    Branche: Eiscafés

    Bahnhofsplatz 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Eine Bereicherung für Bernau, die Neueröffnung des Eiscafes am Steintor. Die sehr geräumige Bestuhlung im Außenbereich

    Branche: Italienische Restaurants in Bernau bei Berlin / Eiscafés

    Berliner Str. 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 753 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Kaffeehaus Madlen gibt es an vielen Standorten im Barnim, dieses hier im Forum dürfte die kleinste Niederlassung

    Branche: Eiscafés

    An der Tränke 10, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 706 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von