Bewertung von berramogu zu Bernd Petermann Wildfleisch- und Wildwurstspezialtäten

5

Bewertung zu Bernd Petermann Wildfleisch- und Wildwurstspezialtäten

berramogu „Entdecker“
Wir essen sehr gerne Wild und hier gibt es nicht nur Fleisch sondern auch Wurst aus eigener Herstellung. Das Geschäft hat immer nur 2 Tage im Monat geöffnet - Mittwoch und Donnerstag in der letzten Woche des Monats. Man sollte Wartezeit einplanen, aber dafür wird man mit Spitzenqualtät verwöhnt. Darüber hinaus gibt es auch Wurst, Gehacktes und Grillwürste aus eigener Produktion. Selbst gefertigter Fleischsalat und Eiersalat, sowie frische Eier und auch Honig runden das Angebot ab. Wurst in dieser geschmacklichen Qualität, vor allen auch der Kochschinken erinnern mich sehr an meine Kindheit, leider schon zu lange her.