Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Bernau bei Berlin

6  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Im Gebäude des Netto Marktes befindet sich dieser Fleischerstand. Ein überzeugendes Angebot an Fleisch und Wurstwaren

    Branche: Fleischereien in Bernau bei Berlin / Imbiss

    Schwanebecker Chausee 3, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 13 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Frühstück und Mittag in guter Hausmannskost. Der Chef bereitet frisch zu und ist dazu ein Unikum ( sehr direkt ) . Wer

    Branche: Catering in Bernau bei Berlin / Imbiss

    Rudolf-Diesel-Str. 4, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (0172) 137 18 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Das Bistro liegt in unmittelbarer Nähe des Bernauer Bahnhofes und gehört zum Firmenkomplex der Hoffnungstaler Stiftung

    Branche: Imbiss

    Breitscheidstraße 17, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 359 25 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Die Bewertung betrifft das Café zum Hussiten. Leider war ich von meinem Besuch dort nicht vollends überzeugt. Ein großes

    Branche: Cafés in Bernau bei Berlin / Imbiss

    Bürgermeisterstr. 6, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 458 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meiner Meinung nach war Catering das leider sehr schlecht. Das Essen war kalt, das Fleisch nicht durch und die

    Branche: Fleischereien in Bernau bei Berlin / Imbiss

    Berliner Straße 24, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 704 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +9 weitere *
    - „Klos vollgeschissen bis zum Rand. Keine Ahnung, wann da das letzte mal jemand geputzt hat. Echt ekelhaft, da kam einem

    Branche: Imbiss

    Johann-Friedrich-A.-Borsig-Straße 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 21 53
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von