Bewertung von biafi zu Mietzner Nadine Natural Pearl Beauty Studio

Bewertung zu Mietzner Nadine Natural Pearl Beauty Studio

biafi
Achtung! Während der Reha entschloss ich mich mein Permanent Make Up auffrischen zu lassen. Ich bezahlte dafür bei Frau Mietzner 620€. Da die (im Preis eingeschlossene) Nachbehandlung (nach ca 4-6 Wochen) aufgrund der langen Fahrtstrecke nicht durchgeführt werden konnte, erklärte sie sich dazu bereit stattdessen eine Gesichtsbehandlung durch zuführen. Diese wurde kurzerhand abgesagt. Frau Miezner geht zu keiner Zeit ans Telefon, so dass ein persönliches Gespräch nie möglich war. Auf Nachrichten reagierte sie wenn überhaupt grundsätzlich erst Tage später, obwohl erkennbar gewesen ist, dass sie Online war! Letztendlich wollte ich einen Termin zur Nachbehandlung, da die Augenbrauen schief sind/ rechte Seite fehlt 1 cm (!!!)..(Frau Mietzner weiß, dass ich berufstätig bin und eine Fahrtstrecke von 270 km in Kauf nehmen muss, bot mir unrealistische Termine an ( z.B. gleich am kommenden Nachmittag, bzw. 2 Tage später 9.15 Uhr) obwohl sie wusste, dass ich Urlaub min 2 Wochen vorher planen muss. Länger im Voraus könne sie nicht planen, da sie schwanger ist... Hätte sie im Verkaufsgespräch schon darauf hingewiesen, dann wäre ich gleich woanders hin gegangen. Was bleibt: viel Geld ausgegeben für schiefe Augenbrauen, jede Menge Ärger. Ich fühle mich schlecht behandelt und kann dieses Kosmetikstudio nicht weiter empfehlen!