Wurde angeblich nicht angetroffen... obwohl ich den ganzen Vormittag daheim war. Denke eher das Fahrer zu Faul war... also da lobe ich mir DHL
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 11
Null Sterne. Der schlechteste Paketdienst, den ich je erlebt habe. Wenn eine Zustellung nicht geklappt hat, weil der Paketshop geschlossen hatte!, dann bleibt das Paket im Paketcenter einfach liegen. Telefonisch über die Zentrale erreicht man niemanden. Ein automatischer Antworter verweist auf die website, wo man angeblich Zustelloptionen ändern kann. Auf der website steht dann, es seine keine Änderung möglich. So beißt sich die Katz in den Schwanz. GLS kann man vergessen! Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie schaffen es nicht ein Paket seid zwei Tagen in den Paketshop zu liefern, was ja noch einfacher ist als bei mir an der Haustür.
Leider kann man sich den Lieferservice bei vielen Onlineshops nicht aussuchen.....
Echt über der Service hier.
Ein Stern ist noch zu viel der letzte Verein bestellt man was in Nachtexpress kommt es 1 Woche später immer noch nicht weil der Fahrer Zu faul ist die Klingel zu betätigen.die Bude gehört geschlossen einfach nur unfähig der Fahrer für germendorf
Ich sah den Fahrer kommen und wartete an der Klingel darauf der es klingelt! Er warf aber nur einen Zettel in den Briefkasten ohne zu klingeln und verschwand wieder, was ich gerade noch sah als ich wieder auf den Balkon zurück ging! Die Adresse vom GLS Shop war auch frei erfunden, was ich bemerkte als ich ihn endlich fand! Der Besitzer fand auch keine guten Worte über den Fahrer. Muss am Chef liegen, seit über 10 Jahren dasselbe, wenn ich sehe die liefern mit GLS, bestell ich garnicht erst oder woanders!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr sehr schlechter Kundendienst . Warte jetzt schon fast eine Woche auf mein Paket, jeden Tag die selbe Leier von wegen wird bis 20 Uhr zugestellt um dann festzustellen, dass man wieder umsonst gewartet hat weil
Die Mitarbeiter nicht in der Lage sind eine Adresse zu finden oder das Paket auf einmal verschwunden ist . Zwei Tage später taucht es wieder auf , wird aber wieder nicht zugestellt. Sehr schlechte Arbeits- und Kundenmoral !!!!!!!
Ich dachte UPS wäre schon schlecht, aber GLS toppt mit ihrem Unvermögen die Konkurrenz um Längen. Einfach nur peinlich! Wenn man möchte, das Pakete tagelang spazieren gefahren werden, ist man hier an der richtigen Adresse. Mir unverständlich wie man bei solch schlechtem Service noch keine Insolvenz anmelden musste.
Wenn es schnell gehen soll, empfehle ich Flaschenpost oder Brieftaube, aber keinesfalls diese Amateure!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wofür steht GLS ?
Ganz lausiger Service ?
Mit Logistik hat dieser Verein jedenfalls nicht viel am Hut.
Unzuverlässig, ignorant und vermutlich hoffnungslos überfordert !
Servicequalität ist hier ganz gewiss ein Fremdwort !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alle Nachverfolgungsdetails sind für die Katz, wenn sie am Liefertag nicht aktuslisiert werden. Lieferung zwischen 09.45 und 23.30 Uhr angekündigt. Jetzt ist es 19.30 Uhr und noch keine Lieferung. Sendungen über gls zu erhalten ist wiklich eine Strafe. Stubenarrest für Erwachsene..... Das ist nun schon das 3.Mal innerhalb von 4 Wochen.
Der aller aller letzte Dreck,alle a deren finden die genannte Adresse nur bei GLS klappt nix......bitte schmeißt die Kutscher raus und nehmt euch Amazon Fahrer....die arbeiten immer und das Paket kommt an!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie Wieder.bist du zu Hause und Paket ist einfach beim Paketscho ohne zu klingeln und Benachrichtigungszettel.LIEFERUNG BEZAHLEN UND SELBST ABHOLEN so sein die Firma aufrufen!!!
diese NL verdient keinen Stern! Heute wurde angeblich ein Zustellversuch unternommen, das ist jedoch gelogen! Wir waren zu der Zeit des angeblichen Zustellversuchs zu Hause, haben vor der Haustür im Garten gearbeitet. Der Zustellfahrer hätte uns unweigerlich sehen müssen, wenn er denn tatsächlich da gewesen wäre. Angeblich wird ein weiterer Versuch unternommen... Vor einigen Wochen war es genau so. Wir waren bei zwei Zustellversuchen angeblich nicht zu Hause (an jenem Samstag war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorgetäuschte Zustellung scheint die Spezialität des/der GLS Fahrer(s) im Nordosten Berlins zu sein. Die gesamte Family hockt am Fr. 16.04.21 zuhause im HomeOffice wg. Corona und der GLS Fahrer meint um 09:19 Uhr seinen Wagen beladen zu haben um dann um 10:19 Uhr den Status zu setzen: "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde." Das ist gelogen und außerdem eine Frechheit! Am folgenden Tag (Sa.) und auch heute am Mo. keine Veränderung des Status. Mein Päckchen ist verschollen.
Grundregel Nr.1: Niemals ein Päckchen mit GLS versenden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren
selbst ein Stern ist noch zu viel. Wir haben vergeblich auf unser Paket gewartet, was angekündigt war. Angeblich wurde niemand angetroffen, obwohl wir zu Hause waren. Es wurde weder geklingelt noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Hätten wir im Depot nicht nachgefragt wäre uns der Verbleib des Paketes nicht bekannt. Wenn ich so arbeiten würde hätte mich meine Fa. schon entlassen. Traurig
Seit Jahren haben wir einen Fahrer vom Depot Schönow, der kein Interesse am Pakete ausliefern hat. Oftmals sehen wir ihn am Ludolfingerplatz mit einer Flasche Bier. Dementsprechende Beschwerden werden von GLS beherrlich ignoriert. Obwohl der Fahrer schon mehrfach hier war, hat er heute mal eine andere Ausrede gefunden und angegeben, dass er die Adresse nicht findet.
Es ist unglaublich, was für ein schlechter Zustelldienst GLS ist. Es gibt im ganzen Norden von Berlin gerade einmal zwei Läden,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr Unfähig! Bisher hat weder eine Abholung noch eine Zustellung geklappt!! Dabei kommen hier alle PIN,POST, DHL, UPS und wie sie nicht alle heißen! Aber nein GLS kommt gar nicht oder will nicht. Es ist soo krank nervig!! WARUM???
Leider wurde unser Paket zweimal nicht zugestellt. Einmal Adresse nicht gefunden und einmal nicht angetroffen. Benachrichtigung im Briefkasten? Fehlanzeige.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nach dem ersten Zustellversuch eine höfliche Mitarbeiterin in Schönow am Telefon hatte. Sie hat mir versprochen, dem Zusteller (kein Navi und nur sehr rudimentäre Deutschkenntnisse) noch einmal genau die Adresse aufzuschreiben. War wohl nur zur Beruhigung. Ich werde jetzt immer nachfragen mit wem der Verkäufer versendet. GLS nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ihr die Wahl habt,dann vermeidet das Depot 11 !! Eure Ware wird geöffnet und schlecht verpackt dann weiter geschickt. Und wenn ihr dort jemand sprechen wollt habt ihr keine Chance. Also sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen! Am besten GLS komplett vermeiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren angeblich 3 Mal nicht zuhause, haben aber nur einmal eine Benachrichtigungskarte erhalten. Alle 3 Tage waren wir aber komplett dank Corona zuhause. Über dem Verbleib im Paketshop mussten wir uns erst über die Hotline schlau machen. Fakt: Nicht Mal der Versuch einer ordnungsgemäßen Zustellung!
minus zwei Sterne habe nach zwei Wochen mein Paket selbst abgeholt eine Mitarbeiterin sprach deutsch das Paket war zerdrückt und aufgerissen entweder ich nehme es mit oder nicht kein Wort der Entschuldigung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grottenschlecht. Zuhause und trotz Abstellgenehmigung nicht mal eine Benachrichtigung eingeworfen. Lieferung in Paketshop.
Bin zu Hause in der offenen Garage. Habe nie ein GLS Fahrzeug noch einen Boten gesehen. Aber Zustellung soll 12.43 Uhr nicht möglich gewesen sein, weil keiner zu Hause. Dann einfach Paket im 7Km entfernten Shop abgegeben und keine Nachricht. Durch Zufall Sendungsverfolgung gesehen das Paket 14.43 Uhr im Shop liegt. Shop hat nur von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Eine absolute Frechheit.!!! So geht man nicht mit Kunden um, die Versandkosten bezahlt haben.
Schade um jeden Stern den man geben muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimmer Laden! Lt. GLS Fahrer (Es kotzt ihn selber an) eine einzige Katastrophe! Kaum Fahrer, Stress und massig Pakete die nicht ausgeliefert werden können. Traurig! Wenn GLS besser bezahlen würde, dann läuft das.. Aber so... Null Punkte!!!!
Was für ein Verein. Wir haben extra Urlaub genommen. Dann kam uns die Dame am Telefon dumm. Das Paket wurde nicht geliefert....angeblich wurden wir nicht angetroffen. Das wird Konsequenzen haben. Das ist echt das letzte. Gls sollte verboten werden
Ich arbeite Home-Office und bin daher den ganzen Tag vor Ort.
Angeblich um 14:43 konnte das Paket nicht zugestellt werden.
16:55 ist das Paket im PaketShop eingetroffen aber ich hatte nicht mal eine
Berichtigung im Briefkasten. Woher soll man denn wissen das die Sendung
im Shop liegt? Ich weiß das die Fahrer enormen Zeitdruck haben doch ehrlich
sollte es schon zugehen. Nur einem Zufall ist es zu verdanken das ich die
Sendungsverfolgung benutzt habe sonst wäre die Sendung demnächst zurück an den Händler gegangen. Das zweite mal. Schade ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann leider keinen Stern vergeben, oder gibt es die Möglichkeit, negative Sterne zu vergeben. Seit 3 Tagen wird eine Sendung angekündigt, sie ist noch immer nicht eingetroffen. Hotline bringt nichts, E-Mail dito.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Willkommen im Club es ist eine mehr als Frechheit bin das 2te mal den ganzen Tag zuhause sehe dann heute im Verlauf (denn ich seit morgens an habe)weil Nachricht an der Tür hinterlassen ist ja nicht möglich das mein Paket im Shop ist und der will es wieder zurück schicken, weil ich beim letzten Mal gesagt habe #ich töte den Fahrer #JAAAAAAAA WEIL ER BEDROHT MEINE EXISTENZ MIT DEM NICHT ZULIEFERN DER PAKETE ich glaube die Bewertung lass ich lieber werde mich mit dem Absender in Verbindung setzten NIE wieder mit GLS
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket konnte nicht zugestellt werden weil keiner da war. Ich war den ganzen tag zu hause, keiner klingelte, keine karte nix. Daraufhin fragte ich im depot 11 warum das nicht zugestellt wurde, daraufhin wurde mir gesagt das der fahrer aufgefordert wurde das paket am nächsten tag zuzustellen. Daraufhin fragte ich warum und jetzt kommts, die antwort von gls ob ich mein paket morgen nicht zugestellt bekomm möchte. Wie dreist ist das bitte. Wenn ich den fahrer treffe bekommt der ne ansage. Kam öfters vor. Hoffe gls exestiert bald nich mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich würde null Sterne vergeben.
GLS hat mich nicht angetroffen, obwohl ich da war. Mit klingeln hätte es vielleicht geklappt. Karte an der Haustür mit Paket am nächsten Tag im Shop abholen. Kein Paket da. Angerufen, wir liefern es am nächsten Tag in den Paketshop. Und kein Paket da. Wieder Angerufen bei GLS, hoch und heilig versprochen, wir liefern es am nächsten Tag in den Paketshop. Kein Paket da. In der Sendeverfolgung ist das Paket seit Tagen im Depot Bernau. Habe ein Glück die Ware nicht vorab bezahlt. Also macht, was ihr wollt mir dem Paket.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 9 Tagen warte ich auf mein Paket. Wird jeden Tag ins Zustellfahrzeug geladen, kommt aber mir bei mir an.
So ein Service ist unterirdisch. Hoffentlich gehen die bald pleite.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS hat mich nicht angetroffen, kann passieren. GLS hat alle Nachbarn ignoriert, könnte vielleicht passieren. GLS hat meine Ware nicht in unserem Paketshop abgelegt sondern in der nächsten Stadt - keine Anbindung in der Nähe, am Telefon nichtsagende schwammige Äusserungen. So etwas kann nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also keine Aufträge an Unternehmen die mit GLS versenden bleibt der einzige Weg.
im vergleich mit dhl ist gls zumindest was die strecke grüntal angeht TOP!!!!!
seit jahren schnelle und problemlose zustellung.
danke und weiter so
Sowas wie mit GLS habe ich noch nie erlebt. Erst kündigen sie per Mail die Zustellung an einem bestimmten Tag an, ich muss freinehmen weil Vodafone meint, dass nur ich das Paket annehmen könnte und dann kommt niemand. Man beschwert sich beim Kundenservice und bekommt nur freundliche Floskeln ( Selbstabholung im Depot ) und die Ankündigung am nächsten Tag komme das Paket ganz sicher zwischen 11:00 Uhr und 14:30 Uhr. Nun ja .. also wieder zuhause geblieben und wieder kommt niemand. Dann ruft man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 30.03. 2017 haben wir eine Benachrichtigung zur Lieferung von Ware erhalten. Auf der Benachrichtigung ist keine Uhrzeit vermerkt, wann der Fahrer da war. DIe Reifen müssen wir jetzt aus einen Shop, der ca. 3 Km entfernt liegt abholen, was eine Zumutung ist. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Lager in Bernau entschieden hat, dass keine weitere Anfahrt erfolgt.An diesem Tage waren 2 Personen ganztätig zu Hause. Das ist der schlechtes Service, den man sich nur vorstellen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 17.02.2017 sollte unser Paket zugestellt werden. Wir (2 Personen) waren zuhause gewesen und der GLS Fahrer klingelte nicht, gab das Paket laut Sendungsverfolgungsnummer die wir vom Absender zum Glück zuvor bekamen, einfach bei einem Paketshop ab, ohne Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu stecken was uns vermuten lässt, dass der Fahrer garnicht erst in unsere Straße fuhr, weil er womöglich da es Freitag war, schneller Feierabend machen wollte.
Nach mehrmaligem Telefonieren mit GLS und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
paket sollte vor 4 tagen in einen paketshop geliefert werden. lieferadresse ist im gls-system laut sendungsverfolgung eindeutig erfasst. zustellung erfolgte bis heute nicht, da angeblich adressdaten fehlen würden - nicht nachvollziehbar. dies bestätigt die anderen negativen bewertungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Zustellung, nur Zettelverteilung, auch wenn man zu Hause ist und auf die Ware wartet. :-( Telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen Null. :-( Wie kann sich solche in Loser-Verein halten??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Zustellung, nur Zettelverteilung, auch wenn man zu Hause ist und auf die Ware wartet. Telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen Null. :-( Wie kann sich solche in Loser-Verein halten??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Fahrer steckt einfach den Zettel in den Briefkasten, ohne sich bemerkbar zu machen. Ist mir mit GLS schon wiederholt passiert! Der Paketshop ist 13km entfernt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliches Personal bei Telefonischer Nachfrage über den Verbleib einer Sendung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket nicht zugestellt - Benachrichtigungskarte - o.k.!
Einen Tag später im Shop abholen - Paket nicht da; angeblich im Fahrzeug liegengeblieben. Soll heute noch zugestellt werden.
Nachmittag: denkste, weder Zustellung noch Benachrichtigung, soll morgen wiederkommen, vielleicht ist es dann im Shop.
Bewertung: sehr mangelhaft
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine einzige Katastrophe!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
das schlimmste was man einem Warenempfänger antun kann.
Ware wird nicht ausgeliefert sondern direkt in einen Paketshop gebracht.
Dafür gibt es minus 5 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Schlimmste, was man bei einem Dienstleistungsunternehmen erleben kann, kann man hier erleben. Extrem unfreundlich, bevor man etwas sagt, hört man gleich einen "Nein" - witzigerweise habe ich eigentlich nur gesagt, dass ich die Ware am Sonntag brauche, und meine Bestellung sollte am Freitag eintreffen. ihre Antwort drauf (dass ich es am Sonntag brauche) war einfach: "Nein." nicht einmal: das können wir nicht bis dahin erneut zustellen.
Ich werde in Zukunft nichts bestellen, wenn die Lieferung über GLS läuft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jedes Unternehmen sollte sich nach einem anderen Logistikunternehmen umsehen.
3x sollte mir Ware von der GLS geliefert werden und 3x habe ich mir die Ware selbst in Bernau abgeholt weil sie mir nicht zu gestellt wurde.
Nun der Höhepunkt: Am 17.05.2013 um 7.23Uhr wurde meine Ware (laut Nachverfolgungsbericht) in das Auslieferungsfahrzeug geladen! Um 10.11 Uhr wurde sie dann wieder ausgeladen und in einen geschlossenen Container eingelagert und ist bis zum 21.05.2013 nun nicht mehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundenfreundlich ist ihr Unternehmen überhaupt nicht.
Ich finde es einfach unmöglich, dass ihr Fahrer den Abholschein für alle sichtbar an die Haustür von außen anklebt und somit für jeden zugänglich ist und mein Paket abholen kann. Jeder Einbrecher weiss nun das dort keiner zu Hause ist. Vielen Dank.
Außerdem wohne ich in der PLZ 13158 Berlin und mußte ca. 5 km mit dem Auto fahren und mir das Paket von Bettenhaus in 13156 Berlin abholen. Für jemand ohne AUto mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert