Bewertung von berramogu zu Gesche Gabriele Lederwarengeschäft

5

Bewertung zu Gesche Gabriele Lederwarengeschäft

berramogu „Entdecker“
Super Beratung, sehr breites Angebot für höhere Ansprüche.
Das Angebot ist von Reisetaschen, Handtaschen, Geldbörsen bis zum Schulranzen gefächert.
Sehr schön auch die Vielfalt im qualitativ gehobenen Angebot, was sich natürlich auch im Preis wiederspiegelt.
Aber den Kauf meiner Lederaktentaschen ( Kleine und Große ) habe ich keine Minute bereut und die Patina der jahrelangen Nutzung ziert diese Gebrauchsgegenstände. Tägliche Freude beim Nutzer inklusive.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Mummel Ja, ein paar Euro bzw. seinerzeit noch Mark investierte ich auch in meine Aktentasche, die ich über Jahrzehnte mit zum Dienst nahm. Qualität lohnt sich; von ein paar Schrammen abgesehen: unkaputtbar