Bewertung von SStovv zu Hammer - Fachmarkt für Heim-Ausstattung

Bewertung zu Hammer - Fachmarkt für Heim-Ausstattung

SStovv
Ich habe nach ca.1h immer noch den Groll in mir. Gleich beim Eintritt in den Fachmarkt rief eine unfreundliche Stimme hinter Glas sitzend und kaum sichtbar: sie haben keinen Korb, bitte nehmen Sie einen Korb. Ok, ok hab’s begriffen aber dieser Ton. Geht auch anders. Meine Stimmung war beeinflusst. Vorschlag: am Empfang wird bei manchen Kunden seine Kaufmotivation aktiviert oder eben nicht.
Ergo, hier stellt die Geschäftsleitung einen sympathisch-neutralen Mitarbeiter hin.
Teppichabteilung: ich fragte einen Mitarbeiter ob er kurz Zeit für mich hätte. Nein, ich telefoniere mit einem Kunden, lief aber im Raum umher.
Nach einer Weile mein erneuter Versuch dieses Mitarbeiter für mich zu gewinnen.
Ich entschuldigte mich seine Zeit in Anspruch zu nehmen. Naja Reaktion war pampige bis inkompetente Antworten auf meine Fragen.
Schade, kann diese Abteilung und das Haus nicht weiterempfehlen bzw. gar nicht mehr irgendwann erwähnen, dort gekauft zu haben.

FalkdS SStovv, setze dich mal hinter die Scheibe und ermahne die Kunden, der hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint, DU wolltest es so verstehen, da bin ich mir sicher!

Ach so, und bewerte diesen Fachmarkt doch mal als der Kunde, der von dem Verkäufer am Telefon mit den Worten: "Ich muss jetzt die telefonische Beratung abbrechen, ein anderer Kunde hat eine Frage an mich!" abwürgt. Schon mal soweit überlegt? Übrigens kann man sich mit mobilen Endgeräten relativ frei bewegen....

Oh man, ich wünsche mit so sehr, dass Bewerter vor dem Schreiben ihrer Bewertung sich die Gesamtumstände wenigstens kurz überdenken....