Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Bernau bei Berlin

25  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Erschreckend wie es sich entwickelt hat , aktuell hohe Fluktuation Bezug auf Personal , Einrichtung veraltet bzw. in

    Branche: Hotels in Bernau bei Berlin / Restaurants und Gaststätten

    Zepernicker Chaussee 39 -53, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Essen lecker , man muss auch mal ,,warten auf Platz „ in Kauf nehmen, aber wo man gut isst -dauert es eben mal , stets

    Branche: Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin / Restaurants und Gaststätten

    Brauerstr. 7, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 60 46 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +26 weitere *
    - „Wir waren jetzt mehrmals vor Ort .. es war bislang immer gut.. Heute war es leider ein absoluter Rei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    An der Stadtmauer 15, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 45 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 14:00 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Beim Besuch des Gasthauses Schulz wurde ich von einer Atmosphäre der Freundlichkeit und Herzlichkeit empfangen, die mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenbachstraße 1, 16321 Waldsiedlung Stadt Bernau bei Berlin
    Tel: (033397) 729 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +15 weitere *
    - „Lecker anders kann man das nicht beschreiben, Personal freundlich , Kuchen hausgemacht u wirklich lecker, man fühlt sich

    Branche: Cafés in Bernau bei Berlin / Restaurants und Gaststätten

    Mühlenstr. 4 -6, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 39 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +11 weitere *
    - „Gestern zum Abend ein Tisch reserviert, bis dahin alles gut. Der Umgang und die Äußerungen vom Chefkellner, oder welche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bernau bei Berlin

    Brüderstraße 14, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 338 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +6 weitere *
    - „Ein Abendessen mit Freunden hat uns in dieses Gasthaus geführt. Eine angenehme Atmosphäre und ein sehr schmackhaftes

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Paul-Singer-Str. 42, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 82 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Hier gibts von mir nur 4 Sterne , Flammkuchen keine Frage sind wirklich grandios, nur etwas unflexibel vom essensangebot

    Branche: Cafés in Bernau bei Berlin / Restaurants und Gaststätten

    Brauerstraße 8 -10, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 909 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +7 weitere *
    - „Weit mehr als erwartet. Im Internetz sah alles gut aus, auch die Karte, aber das wurde in der Realität weit übertroffen.

    Branche: Hotels in Bernau bei Berlin / Restaurants und Gaststätten

    Brauerstraße 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +11 weitere *
    - „Gestern war ich mit einem Kollegen spontan in diesem Steakhouse. Wir hatten beide die Spare Ribs American Art und ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bernau bei Berlin

    Berliner Straße 54, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 21 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    11 .

    - „Das ist wohl das Restaurant für hungrige Wanderer. Das Essen ist einfach genau das richtige, wenn man vom langen Marsch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Wandlitzer Chaussee 10, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 57 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +16 weitere *
    - „Das waren der beste Halloumi und die besten Fallafel sehr sehr langer Zeit (auch alles andere, das wir bei unseren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bernau bei Berlin

    Berliner Straße 29, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 95 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Es ist kaum zu glauben, das ein Schloss mit dieser historischen Bedeutung nicht stärker ins Bewußtsein der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ernst-Thälmann-Str. 1, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (030) 24 72 36 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +33 weitere *
    - „Zu Weihnachten nur 2 von 4 Hauptgerichten im Angebot.Keine warmen Getränke,da Maschine kaputt.Keine Pommes für Kinder

    Branche: Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin / Restaurants und Gaststätten

    Berliner Straße 33, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 18 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Wir wollten uns erst einmal stärken bevor wir uns ins " Black Friday" Getümmel stürzen. Griechisch ist eigentlich immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bernau bei Berlin

    Börnicker Chaussee 1 - 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 704 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    16 .

    +3 weitere *
    - „Die Gaststätte liegt am Ortsausgang von Bernau, in Richtung Autobahnauffahrt Bernau Nord. Der Autofahrer findet

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

    Oranienburger Straße 58, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 22 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Steakhaus, Mexikanische Küche mit Lieferservice. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hat im Sommer einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spreeallee 6, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 26 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Die Gaststätte hat am 01.11. 2021 eröffnet, befindet sich in den Kellerräumen des alten Rathauses und ein Außenbereich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 2, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 359 23 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    - „Kurz vor Weihnachten hat in Bernau, etwas versteckt am Eingang zum Stadtpark eine neue Gaststätte eröffnet. Von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Straße 52 B, 16321 Bernau bei Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen ist immer sehr lecker, egal ob Ente oder Huhn. Die Auswahl ist ausreichend, ist eben ein Schnellimbiss und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Tränke 8, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 70 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Ungemütlich. Hier hat man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Nicht zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schönow Stadt Bernau bei Berlin

    Dorfstraße 16, 16321 Schönow Stadt Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 25 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „"Frisch zubereitete und kalte Burger"? Dacht eigentlich das zumindest das Fleisch warm sein sollte. Noch nicht einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bernau bei Berlin

    Börnicker Str. 26, 16321 Bernau bei Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Blumenhag 25, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 381 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ladeburg Stadt Bernau bei Berlin

    Rüdnitzer Straße 3, 16321 Ladeburg Stadt Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 75 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eberswalder Straße 37, 16321 Bernau bei Berlin
    Tel: (03338) 25 52
    Neu hinzugefügte Fotos