Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin richtig begeistert, gehe mittlerweile nicht nur für die Nägel hin sondern auch die Wimpern! Ich hätte nie gedacht das die Wimpern hier so toll gemacht werden, wie sie es werden! :) dazu noch der super Preis! :) endlich ein gutes Studio wo ich beides (günstig und) in guter Qualität bekomme!! Top, top, top ... weiter so :))))

Fingernagelstudios in Bernau bei Berlin

Die Mitarbeiter bzw bis jetzt eine,war zu mir und meinen Freunden sehr sehr unfreundlich,sie hat uns zuunrecht beschuldigt und hat uns nicht in ruhe gelassen obwohl es nicht der Wahrheit entsprach.Zudem ist der Laden zu teuer für manche Dinge die man woanders günstiger bekommt zb.Trinken. Jedoch haben sie viel zu bieten zb an Kosmetik.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bernau bei Berlin

02 Check ..
    Die Bewertung ist sehr nebulös. Fakten wären nützlich und hilfreich. Der Hinweis "woanders billiger" finde ich unfair.

Auf Grund meines Alters ist die Haartracht nicht mehr so wallend wie in der Jugend, aber das kurze Haar ist pflegeleicht und selbst mit einem polierten breiten Mittelscheitel - sprich Glatze - könnte ich mich noch im Spiegel ansehen.
    Also eine Perücke kann ich aus eigener Trageweise nicht beurteilen.
    Aber in der weiblichen Bekanntschaft gibt es die Eine oder Andere Trägerin selbiger Produkte.
    Teilweise aus medizinischen / gesundheitlichen Gründen oder aus modischen Motiven.
    Für diese Zwecke gibt es im Geschäft eine große Auswahl und eine kompetente, indivuduelle Beratung.

Zweithaar in Bernau bei Berlin

Die Terminvergabe klappt super. Hilfreich finde ich die Erinnerung an den nächsten Termin per Email oder SMS 1-2 Tage vorher.
    Ich bin seit längerem Kundin in diesem Salon und bin mit der Bedienung durch Franzi äußerst zufrieden. Sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet und ist zudem sehr freundlich und aufmerksam.

Friseure in Bernau bei Berlin

von 2ica

Liebevolle Kosmetikerin, mit einem wohlfühlendem Studio. Nadine ist und hat eine herzliche Seele wo man sich seit der ersten Behandlung sicher fühlt. Sie hat tolle Produkte die auf einen abgestimmt werden und zuhause weiter unterstützen.

Kosmetik / Naturkosmetik in Bernau bei Berlin

von mary80

Nettes und qualifiziertes Personal. Die Trainer bieten sehr gute, sowie abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten. Fühle mich gut betreut und preislich ist es dort "normal" für die gebotene hohe Qualität. Die Kurse machen Spaß. Schönes Ambiente und familiäre Atmosphäre. Rundum, ein sehr gutes Gesundheitsstudio.

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Bernau bei Berlin

von mary80

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Bernau bei Berlin

Das Kosmetikstudio bei Julia ist super sehr sauber und
    man fühlt sich gut aufgehoben, bei einer professionellen Behandlungen . Gehe seit fast drei Jahren gerne und regelmäßig hin. Die Termine passen auch immer Dankeschön mach weiter so

Kosmetik in Bernau bei Berlin

Friseure in Bernau bei Berlin