Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin im Bereich Computer & Technik

Meine Erfahrungen sind mit Eric Thiemann: Er hält sich nicht an Abmachung und Verträge.

sonstige Dienstleistungen / Computer in Bernau bei Berlin

Netzwerk Klempner Sehr geehrter Herr D. Sperling, bitte sehen Sie davon ab, weitere und zu dem unbegründetet Anschuldigungen zu verbreiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eric Thiemann

Freundlich sind die Verkäufer vor Ort nur, wenn sie was verkaufen können. Hat man jedoch etwas zu reklamieren wird geblockt und man gibt sich dreist.

Waschmaschine gekauft und nächsten Tag geliefert, Top. Doch nach einer Woche war die Waschmaschine defekt. Es stellte sich heraus dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelte. Wäre in 2 Stunden und mit wenig finanziellem Aufwand zu lösen gewesen das Problem. Stattdessen 4 Wochen hin und her. Ein unwürdiges kundenunfreundliches Gebaren.

Habe extra vor Ort im Einzelhandel gekauft um Amazon nicht zu mästen und damit die Verkäufer in Corona Lockdown Zeiten wenigstens etwas Umsatz generieren um einer drohenden Arbeitslosigkeit zu entgehen.

Nun können die mich mal. Solln sie pleite gehen. Finanzier ich halt Besos Mondfahrt. Im örtlichen Einzelhandel speziell medimax kauf ich ob der Servicewüste nichts mehr.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau

ich bin sehr zufrieden mit der beratung und der fehlersuche am telefon das keine reparatur oder werkstatt gebraucht wurde,jeder zeit wieder zu emfehlen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bernau bei Berlin

Die MA nehmen sich viel Zeit. Beratung Top, hier wird einem nix aufgedrängt. Anders wie in Eberswalde,wo ich was aufgeschwatzt bekam.

Mobilfunk / Internet in Bernau

Das Geschäft gibt es schon seit vielen Jahren.
    Nun ist mein Bedarf an Bürotechnik überschaubar, aber auf der Suche nach einem speziellen Stempel wurde ich hier fündig.
    Nach entsprechender Internetsuche wurde mir dieses Geschäft aufgezeigt.
    Beratung, Entscheidung, Fertigung und Abholung - unter aktueller Lage - etwas zeitverzögert - aber machbar.
    Am Ende ist die Zufriedenheit über den neuen Stempel das Maß der Dinge.

Büromaschinen / Stempel in Bernau bei Berlin