Neueste Bewertungen für Bernau b. Berlin im Bereich Geld & Recht

Seit Jahren gebe ich alle meine Notarangelegenheiten zu Herrn Kloer. Stets war ich zufrieden mit der fachlichen wie menschlichen Bearbeitung der Sachen. Ob Gründung einer GmbH oder Immobiliengeschäfte, alles wurde exakt und guter Gründlichkeit erledigt. Insofern kann ich die unten stehenden einzelnen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht sind sich nicht alle Menschen über die Bedeutung und Aufgabe eines Notares bewusst und empfinden bei seiner förmlich korrekten Haltung Anstoß. Das ist aber eben die Aufgabe eines Notares! Er soll sich nicht mit mir verbünden, er soll Verträge rechtlich prüfen und bestätigen, welche ich eingehen will und mir Vor- wie Nachteile erläutern. Und genau das tut er. Immer wieder zu empfehlen.

Notare in Bernau bei Berlin

Ich möchte als Nichtmandantin Herrn Barkes, sondern als Gegenpartei seine Vertretung als RA nicht negativ bewerten, da sein Zuspruch insgesamt laut Umfragen für seine Arbeit spricht und ein RA verläßt sich auf die Angaben seines Mandanten. Daher bewerte ich zu meinem Schutze und meinem Abschluß mit der Angelegenheit neu.
    Jedoch bleibe ich bei meiner Aussage und festen Überzeugung, auch eigene Mandanten sollten besser geprüft und dazu angehalten werden, unter gewisser Wahrheitsprämisse Prozesse führen zu wollen. Denn wenn es darum geht, zustehendes Recht zu erkämpfen, müssen Grenzen in Bezug auf Kindeswohl, mütterlicher Gesundheit und Existenz gewahrt werden, sonst bekommt das Wort "zustehend" ja eine völlig neue Bedeutung.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bernau bei Berlin

Super! Kundenbetreuer vor Ort steht’s freundlich, nehmen sich Zeit und beraten auch zu günstigen Alternativen, man hat immer kurzfristig eine Rückmeldung, Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige sehr freundlich allerdings lässt sich auch sehr vieles telefonisch klären , besser geht nicht , absolut zufrieden

Versicherungen / Rentenberatung in Bernau